Jump to content

an alle Verheirateten


Gast mrdata2000

Empfohlene Beiträge

Ja das war was

 

ich und sie damals auf dem "World Trade Center". Aber das geht ja leider nicht mehr. Und geschieden bin i´ch auch schon wieder seit 2 Jahren :lol:;)

Hätte sie vielleicht doch lieber runterschmeißen sollen die Schlampe :P;)^_^

 

MfG Larsoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war was

 

ich und sie damals auf dem "World Trade Center". Aber das geht ja leider nicht mehr. Und geschieden bin i´ch auch schon wieder seit 2 Jahren ^_^;)

Hätte sie vielleicht doch lieber runterschmeißen sollen die Schlampe :P;);)

 

MfG Larsoss

 

 

Wann war die Scheidung ? :D

 

Vor dem 11.09.01 oder später ? :D

 

Wenn danach ist wohl alles klar...... :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war was

 

ich und sie damals auf dem "World Trade Center". Aber das geht ja leider nicht mehr. Und geschieden bin i´ch auch schon wieder seit 2 Jahren  :D  ^_^

Hätte sie vielleicht doch lieber runterschmeißen sollen die Schlampe  ;)  ;)  :D

Soweit ging ich nicht hinaus ;)

Meine Frau lernte ich in meiner damaligen Firma kennen.

Nach ein paar Monaten machte ich ihr auf einem Palettenstapel den

Antrag :P

Übrigens:

Feiere in einigen Monaten die Silberne :lol:

Anscheinend braucht man keinen besonderen Ort,um einen Antrag zu machen.

Wichtig ist das die "Chemie" paßt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Rasko

 

dann bist du ja min. 43 Jahre hätte garnicht gedacht das solche alten Menschen hier rumschwirren ;)

Wir haben hier einige Mitglieder,die noch einige Jahre mehr haben ;)

Aber Fernsehen und Computer faszinierten mich schon immer.

Daher bin ich auch heute noch in der Steuerungstechnik tätig :P

Und es ist halt auch schön,wenn man die ganze Entwicklung von Anfang an

miterleben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Hübsche in der Eishalle um Ihre Hand gebeten. Vorher die passende Musik ausgewählt u. mit dem Cheff der Halle alles abgesprochen. Das war vielleicht aufregend..phu.. Erst mussten alle Leute runter vom Eis, dann bin ich mit nem Blumenstrauss und Funkmicro mitten auf die Eisfläche gefahren. Meine Frau hatt mich dann erkannt und ist mir entgegen gekommen... War schon schön.

 

;);):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie alt/jung sind die Keyweltler denn nun ? Ich mach mal den Anfang: Geb. 1970

 

Wondermike

 

Achja: Heiratsantrag auf einer Dacherasse im mediterranen Gebiet. Hatten uns ein Haus am Mittelmeer gemietet. Ich habe dann alles Auf der Dachterasse vorbereitet (Kerzen usw.) und bei Sonnenuntergang mit Weitblick um ihre Hand anehalten. Hat geklappt ;);):P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

ich bin bj anfang 81 und noch weit davon entfernt zu heiraten..... und bis jetzt bin ich auch froh drüber hab zwar auch ne beziehung die schon lange hält aber ich könnt mir das irgendwie net vorstellen...ich sag mir immer ich brauch net heiraten um jemandem meine liebe zu zeigen,irgendwie find ich keinen grund der fürs heiraten spricht. und wenn man die vielen scheidungen sieht und wie die männer dann abgerippt werden dann will man das eh nichtmehr. man will doch sein eigener herr bleiben oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...