Jump to content

Linux INstallations Prob


Gast macross

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze eine Sagem SAT Box die sich bereits im Debug modus befindet.Wollte nun LInux aufspielen, aber dies scheintnicht so ganz zu funktionieren.

 

Wenn ich das Standard Neutrino Image aufspielen will(nur mit Hilfe des Netzwerks), erscheint auf dem Display Flashing.Dieser Zustand dauert aber nur ein bis 2 Minuten und dann erhalte ich die Nachricht flashing done.Wenn ich nun die Box starte sthet im Display kein System.Habe eine Saagem mit nur einem Flash und habe uch das richtige IMG benutzt.

 

Wenn ich das ganze nun mit HIlfe eines Netzwerkkabels und einen Nullmodemkabel mache, lädt er den ganzen MIst drauf und der Bootmgr. sagt auch das alles wunderbar geklappt hat.Allerdings bekomme ich nach dem Neustarten der Box wieder den Fehler kein System.

 

Meine Frage ist nun, woran liet das denn?Ist der Flash Speicher ebentuell beschädigt oder was?Wenn ja, wo kann ich denn so einen Flashspeicher nachkaufen?

 

Hoffe ich könnt mir helfen.

 

GRuß

 

maCROss

 

ps. wünsche allen ein frohes neues Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flashen scheint geklappt zu haben. Allerdings ist die Fehlermeldung "Kein System" deutlich ein Zeichen für falsches Image (2xChip statt 1xChip).

Versuch es mal mit einem reinen 1xChip image (sonst sag mal, welches image du genommen hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...