Jump to content

Kleines Problem


Gast dustmann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

So wie sich das anhört, handelt es sich um eine Nokia!

 

Meistens ist dies ein Anzeichen eines gelösten Prozessors, der aber meines Wissens nicht nachgelötet werden kann, oder zumindest nur unter erheblichen Aufwand!

Vorraussetzung für diesen Defekt: Die Box war schon im Debug-Mode und lief eine Zeitlang!

Ansonsten könnte auch Dein Booptloader beschädigt sein!

 

Sie hängt eindeutig in der Bootschleife!

 

Bei Dietmar gab es auch mal einen Lösungsweg für Dieses Problem, aber nur wenn es Auftrat nachdem man die Box in den Debugmode zu versetzen versuchte!

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@worschter

 

Hätte er ein 1x statt eines 2x Image (oder umgekehrt) geflashed, würde "Kein System" im Display erscheinen. Hat mit der Bootschleife nichts zu tun!

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@dustmann

 

Boxen kann man nie genug haben. Vor allem da es ja kaum noch welche gibt.

Ich könnte zum Beispiel gut ne dritte brauchen, um endlich mal ungestört die

Plugins testen zu können, ohne mich jedes Mal mit meinen Mädels um die Boxen

prügeln zu müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snow Du , Boxen habe ich genug. Im Wohnzimmer habe ich eine Digibox Beta 2 mit Komplett-Karte und Draconcam. In meinem Bastelkeller habe ich 2x D Box 1 ,1xD Box 2 Nokia,1xGalaxis Matrix und nee Galaxis Easy World um mal die neuen Speedys zu testen. Mann bräuchte eigentlich mehere Anschlüsse und mehere Fernseher um richtig toll zu experimentieren. Aber Ärger bekomme ich mit meinem Mädel nur,weil ich so oft im Keller hocke!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snow  Du , Boxen habe ich genug. Im Wohnzimmer habe ich eine Digibox Beta 2 mit Komplett-Karte und Draconcam. In meinem Bastelkeller habe ich 2x D Box 1 ,1xD Box 2 Nokia,1xGalaxis Matrix und nee Galaxis Easy World um mal die neuen Speedys zu testen. Mann bräuchte eigentlich mehere Anschlüsse und mehere Fernseher um richtig toll zu experimentieren. Aber Ärger bekomme ich mit meinem Mädel nur,weil ich so oft im Keller hocke!!!  :P

ist ja das reinste Ersatzteillager...... ;)

ja ja die Mädels, die wollen was Funktionierendes.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...