Jump to content

fragen zu keyweltimage und ein paar fragen


tayyfan

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bitte erschlagt mich nicht wenn ich hier ein paar fragen stelle,

also meine frage wäre:

 

also meine frage:

 

emu heisst doch: emulator gaukelt der box vor das die karte im Slot drinnen ist oder?

 

was bringt mir die ganzen keys und so und welches brauche ich (habe nokia d-box 2 für Kabel mit 2x Intel-Chips drin): ich habe gestern keyweltimage installiert , soweit ich mitgekriegt habe sind doch die keys schon mit installiert oder? und was für ein Zweck haben die Keys wird damit irgendwelche Kanäle Hell? also gestern habe ich nach der Installation mir Keyweltimage angeschaut und ist ja genauso wie Yadi Image (habe davor Yadi drin gehabt)

 

was für Keys brauche ich dann oder reicht eigentlich die Installation von Keyweltimage?

 

wäre freundlich wenn ihr mir mal helfen könnt:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emu hast du dir schon selbst beantwortet.

die keys werden vom emu gelesen, und entschlüsseln somit das bils.ohne keys, kann der emu nix machen.

gelegentlich wechseln die Provider die keys.deshalb sollte man auf dem neuesten stand sein.

wenn deine box im I-Net hängt, kannst du die diversen updates von camd3 , keys und Image mal durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derberg_de

 

danke dir für die antwort,

mein box ist nicht im i-net angeschloßen,

wie könnte ich das machen?per FTP Programm also vom Rechner mit FTP Programm die camd3 Datei überschreiben(wäre so ähnlich die Prozedur)

 

und die keys die hier zum Downloaden angeboten werden sind die aktuell und welche

datei(camd3) müsste ich nehmen da gibt es verschieden keys?

 

 

danke im voraus

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe die Keys per FTP ersetzt ausser die datei camd_3684_dbox2 die war gar nicht in der Box habe jetzt mal nachgeschaut was sich verändert hat aber ich sehe nichts un welche Kanäle betrifft es überhaupt das ich genau nachschauen kann. habe Kabel von Nokia d-box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar habe ich die Rechte nicht geändert weil ich es nicht wusste,

habe aber die Datei löschen und habe es durch die neue ersetzt.

hast recht über Kabel ist garnichts ich habe bis jetzt nicht gesehen das irgendwie die Keys funktionieren ich weiss ja nicht welche Kanal es erhellen soll schade das hier im board keine liste ist wo ich nachschauen kann für welche kanäle die keys gut sind für nokia d-box kabel und diverse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...