Jump to content

Taquilla dicht???


Empfohlene Beiträge

wie sieht es mit deiner Freundin aus ? ich versteh nicht das Männer immer sowas gucken müssen :D:D das einzigste was mir mal gefallen hat war der Cliff Springer und der Müllermilch Typ der sich im roten Sofa geräkelt hat aber das kann ich mir nicht Stundenlang anschauen sind nette Typen und das wars

 

 

ups hätte fast noch den Pepsimann vergessen :D:P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir laufen taq 1,2,3... aber x,x,xx nicht .. kann mir das einer erklären?

 

hab nun extra das keywelt image gefläsht ... scam update, neue camd3.keys und scam keys per ftp rübergeschaufelt. die xx laufen immer noch nicht.

 

mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heisseswasser

 

wie sieht es mit deiner Freundin aus ? ich versteh nicht das Männer immer sowas gucken müssen  das einzigste was mir mal gefallen hat war der Cliff Springer und der Müllermilch Typ der sich im roten Sofa geräkelt hat aber das kann ich mir nicht Stundenlang anschauen sind nette Typen und das wars

 

 

ups hätte fast noch den Pepsimann vergessen   

 

hey...Croco hat doch nur gefragt, wie´s mit Taq aussieht,... Doku´s, Sport, Spielfilme......versteh nicht an was du immer direkt denkst. :D:P:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast spiderman60
wie sieht es mit deiner Freundin aus ? ich versteh nicht das Männer immer sowas gucken müssen :D:D das einzigste was mir mal gefallen hat war der Cliff Springer und der Müllermilch Typ der sich im roten Sofa geräkelt hat aber das kann ich mir nicht Stundenlang anschauen sind nette Typen und das wars

 

 

ups hätte fast noch den Pepsimann vergessen :D:P:D:D

Du guckst sowas natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir laufen taq 1,2,3... aber x,x,xx nicht .. kann mir das einer erklären?

 

hab nun extra das keywelt image gefläsht ... scam update, neue camd3.keys und scam keys per ftp rübergeschaufelt. die xx laufen immer noch nicht.

 

mach ich was falsch?

welches emu benutzt du?

versuchs mit camd3.

im DL die keys sind aktuell. für alles emus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches emu benutzt du?

versuchs mit camd3.

im DL die keys sind aktuell. für alles emus

 

ich hab alles aus dem DL - Bereich. Alles gestern runtergeladen.

 

Image geflasht, dann das Scam-Update ins root per ftp geschoben (natürlich scam auf 755 geändert), die camd3 und die neuen scam-keys ins keys-verzeichnis per ftp.

 

was hab ich nun falsch gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches emu benutzt du?

versuchs mit camd3.

im DL die keys sind aktuell. für alles emus

 

ich hab alles aus dem DL - Bereich. Alles gestern runtergeladen.

 

Image geflasht, dann das Scam-Update ins root per ftp geschoben (natürlich scam auf 755 geändert), die camd3 und die neuen scam-keys ins keys-verzeichnis per ftp.

 

was hab ich nun falsch gemacht? :D

ich kann dir nur sagen, das mit camd3 und scam , sowie mit newcamd und evocamd D+ offen ist.ich weiß nicht, was du da für ein problem hast.wenn du das keyelt image drauf hast, sollte das alles per Online-update gehen.ich hab meine box auch so upgedatet, um die daten zu prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...