Jump to content

Ich möchte mich Bedanken......


Gast G-force

Empfohlene Beiträge

! Liebe Keywelt-Gemeinde !

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei folgenden Mitgliedern aufrichtig bedanken da diese gemeinsam mit mir ein Web-Projekt auf die Beine gestellt haben, das sehr nerven zerrend, Anspruchsvoll und schon immer son kleiner Traum von mir war!

 

Mein herzlichster Dank geht an:

 

 

------- Iggy80 ------- - ü40 -------- mega-force ------- Kai-T

 

 

Danke Jungs das Ihr Tag & Nacht für mich da wart und noch immer da seid!

 

Danke das Ihr euch so verhalten habt und so mit organisiert habt als ob es euer eigenes wäre!

 

Danke das Ihr teilw. viel wichtigeres dafür habt warten lassen nur um mit mir gemeinsam das Projekt auf die Beine zu stellen!

 

Danke das Ihr mir das Wissen gegeben habt das ich auf diesem Gebiet (PHP) schon einiges umproggramieren Kann!

 

Danke einfach für alles!

 

Diese Jungs, liebe Leute haben mir Stärke und Charrakter Niveau und Vertrauen bewiesen teilw. dadurch das sie sehr vertraulich mit meinen Daten umgegangen sind!

 

Mein Dank auch an One_X Worschter und Co. die ich zwischendurch noch einige Sachen gefragt habe die mir diese auch prompt beantworteten.......

 

 

Habt bitte Verständniss dafür dass ich den Link dieses Projektes hier nicht posten kann... Es gibt bestimmte Gründe dafür die Ich mit ein paar verantwortlichen hier im Board besprochen hab...

 

Ich wollte nur Lob und Annererkennung an diesen Mitgliedern hier loswerden...

(und nicht Werbung für mein Projekt machen :D )

 

Danke Jungs.....

Ich bin Stolz auf euch!

 

Euer G-Force :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank auch an One_X Worschter und Co. die ich zwischendurch noch einige Sachen gefragt habe die mir diese auch prompt beantworteten.......

 

Solange es in meiner geistigen Macht steht immer wieder gern :D

 

Gruß!

 

 

Hi G-force,

 

das gleiche gilt auch für mich,

wenn ich kann, dann immer gerne wieder.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist selbstverständlich für mich!

Die Jungs haben wirklich gute Arbeit geleistet!

 

Das schöne an der ganzen Sache ist nicht nur das jemand was für mich getan hat, Sondern das ich die bestätigung bekommen hab das quasi alles machbar ist wenn man ein so klasse Team dabei hat!

 

Erläuterung.......

Ich hatte eine Idee, und wusste absolut nicht wie ich sie mit meinen paar Html kentnissen verwirklichen könnte!

 

mega-force und Iggy80 haben mir quasi eine Basis gegeben. Wir hatten mächtige Schwierigkeiten die ganzen Scripts nach unseren /meinen Vorstellungen umzu programmieren!

 

Da bot ü40 seine Dienste und Kentnisse an und schon haben sich 4 Leute kennengelernt die, die Mutivation zu 100% hatten (die fanden nämlich das Projekt auch wunderbar! :D ) Wir haben unser Wissen einfach gemeinsam ergänzt! Haben unsere Gedanken vereint und haben Tage und nächtelang probiert bis es so war wie wir es gerne hätten! Bei jedem überwältigtem Fehler habe ich gemerkt wieviel Spaß das ganze auch Parallel macht!

 

was ich damit sagen will ist das eigemntlich fast alles zu schaffen ist wenn man sich mit so wunderbaren Usern zusammen tut und gemeinsam die Ärme hoch krempelt! Es ist einfach ein schöne Gefühl solche im Rücken zu haben....

Sowas ist Unbezahlbar!

Der schöne Nebeneffekt ist auch das ich verdammt viel von denen gelernt hab!

Einige werden sicherlich neugierig :D Das Projekt ist eine Community geworden womit wir vieeeeeeele Interessen der in Deutschland lebenden Bürger vertreten :D

Zumindest rockt die ganze Sache schon!

 

@Iggy und ü40 ! Ihr solltet euer Postfach Speicher erweitern!!! Die Neuzugänge werden am Wochenende sicherlich die 150 Überschreiten! (unser Ziel an diesem Wochenende! ;o)

 

 

Es dankt glücklich der werdende Pappa G-Force

 

Das Board hier ist Weltklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...