Jump to content

humax 5400z


Empfohlene Beiträge

so leute falls noch einer lust mir das bestimmt schon 10000x besprochene thema zu erklären....

also:

 

habe einen Humax 5400z mit loader 2.08 und ToH version k.a.... so habe meine satschüssel auf astra engestellt... soweit alles klar nun möchte ich auch hoppelsender gucken... nun brauche ich ja zum entschlüsseln ein Emu stimmtst? stimmt. Mein Problem ist einfach nur das ich nicht weiß welchen ich brauche und wie ich bzw. wo ich ih in den humi packen kann.. Aber bitte ausführlich :(

 

 

habe die suche schon gequält ... also nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz einfach:

 

Du brauchst das Programm`` Humax Uploader`` und ein Nullmodem Kabel als Verbindung zwischen Humi und PC.Den Humax Uploader starten, auf die neue Soft, die du auf den Humi machen willst,draufklicken...ist ein .hdf File!Gibt es hier im DL.

im Humax Uploader auf ``open HDF File``klicken,das HDF File anklicken,je nachdem wo du es abgespeichert hast.Bei Aufforderung den Humi starten,jetzt wird die neue Soft übertragen.Allerdings gibt es über Astra keine Hoppel Sender ,die mit Humi EMU offen sind.Seca 2 geht derzeit nur über D-Box 2 und Dreambox mit EMU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal das es einer geschafft hat mir zu helfen :(

werde bald n bisschen aufrüsten mit nem 2ten lnb den ich dann auf hotbird einstelle und da kann ich dann hoppelsender hell machen, aber mit welcher software

 

 

ps. wie ist denn das sch... passwort für den download bereich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...20entry293359

 

Poste mal hier,wegen der zugangsdaten,du bekommst sie dann zugeschickt.

 

Oder schau mal beim UMP Upload nach dieser Version:

 

+CAM ToH3.3

 

5400European1.2_PL

 

Damit geht eigentlich alles ,was mit dem Humi derzeit möglich ist.

 

Nachtrag:

 

habe ich gerade gefunden:

 

Lies mal im Humax Forum den Beitrag``Happy New Year-Geschenk von Toh``

Mit dieser Soft sollen auf Astra die Spanier wieder laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henning hat geschrieben:

danke erstmal das es einer geschafft hat mir zu helfen

werde bald n bisschen aufrüsten mit nem 2ten lnb den ich dann auf hotbird einstelle und da kann ich dann hoppelsender hell machen, aber mit welcher software

 

 

ps. wie ist denn das sch... passwort für den download bereich ?

......wie wäre es, wenn Du Dich mal etwas mit der Materie beschäftigst und in den entsprechenden Foren mal informierst, anstatt zu motzen? :D

 

Bei dem Anmeldedatum

Mitglied seit: 6-January 05
und der Anzahl der Postings
Beiträge: 3

macht sich das nicht so gut. :D

 

Mit dieser Erwartungshaltung (auch im Forum "Newbie und Anfängerfragen"):

so leute falls noch einer lust mir das bestimmt schon 10000x besprochene thema zu erklären....

wirst Du Dich sicherlich schwer tun........aber möglicherweise hattest Du ja nur "ein paar schlechte Tage". :(:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...