Jump to content

Weiss jemand eine beschreibung für image aufspielen?


Gast assouma

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe eine d-box 2 nokia mit 2x intel und neutrino NG und EliteDVB drauf. ich habe mich dumm und dusselig gelesen ung bekomme einfach keine richtige beschreibung wie ich ein neues image drauf spielen kann. egal wie ich es mache ich bekomme keine verbindung zur box. versuche es mit RJ45 und nullmodem.

ich könnte jeden küssen der mir helfen kann.

solangsam muß ich wohl glauben, dass frauen und technik nicht zusammen gehören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ assouma

 

Schau mal bei http://www.keywelt.de.vu/ unter >FAQ. Da findest du eine super verständliche Anleitung zum Image flashen.

Wenn sonst noch Fragen sind, hast du ja das board.

(Wer will sich schon das Küßchen entgehen lassen :wink: )

 

Und da du eine Nokia hast, empfehle ich dir gleich als emu das PM_Base16_26_11_gtx_enx_2*I ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam muß ich wohl glauben, dass frauen und technik nicht zusammen gehören

Glaube ich nicht, es ist eigendlich nichts einfacher als ein neues img zu flashen, wenn schon Linux drauf ist. Was noch wichtig ist Images 2xI und 1xI nicht durcheinander werfen.

(Ich auch küsschen haben) ;);)

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wieder,

ich glaube mein fehler war meine dickköpfigkeit, ich versuche es mit einem RJ45 kabel ohne hub, und null-modem-kabel und damit werde ich wohl keinen erfolg haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki danke danke, ich werde mir morgen erst einen crossover kabel besorgen und mein (miss)- erfolg mitteilen.

und mal was anderes: werden mit dem emu auch Arabesk kanäle ( auf hotbird 13°, veschlüsseln in via) hell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

es lag wohl am kabel, habe einen richtigen gekauft dann ging es ohne weiteres.

nochmals vielen dank euch allen und möge es nie in euren augen dunkel werden (dazu emfehle ich 500 watt halogen ;) )

guten rutsch und ein leicht zu knackende jahr 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...