Jump to content

Fotoalbum erstellen und brennen


Gast Deniska

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Ich hätte da eine Frage. Ich möchte mal ein Fotoalbum erstellen und auf CD brennen. Ich hab eine Camera von Canon. Da gibt es zwar Software dabei aber nichts brauchbares. Ich hätte da was einfaches was Bedienung angeht aber dabei soll das Programm schöne Alben erstellen können.

 

Hat da jemand einen Vorschlag?

 

Gruß. Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magix Fotos auf CD&DVD. Das hab ich im Einsatz und finde es gut.

Benutze auch dieses Magix... Echt geiles Programm... kannst auch noch mit Musik abmischen, wenn du gute Bilder hast, kannst da auch nur nen Ausschnitt darstellen und darüber schwenken... kann man echt schöne Sachen mit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit habe ich schon etliche geburtstags cd´s erstellt. ist wie ein richtiger film, mit selbst vertonen, warner bros intro usw. ! ist ne super sache und zum verschenken top. fast jeder hat einen DVD player und kann sich somit ein paar minuten selbstgemachtes reinziehen :D

habe übrigens eine cd erstellt mit dem abschied vom bökelberg. letztes spiel mit feier usw. war bei ebay ein renner  :)  :D  :)

mit ticker, toschützen, borussensongs usw. ist echt super geworden....

was hast denn da durchschnittlich für die CD bekommen...? Ist da noch eine von übrig...? :(:D

 

Aber das stimmt schon, dass Du da echt viele Sachen mit machen kannst... als ich das erste Mal eine Präsentation davon sah (Landschaftsbilder aus nem Urlaub), dachte ich zuerst nicht, dass das Fotos sind, da wurde über die Bilder geschwenkt, gezoomt... hat echt fast ausgesehn wie ein Film... Echt eine coole Alternative, sich Fotos anzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...