Jump to content

Kein Bild mehr seit Linux beim neustart


Gast signal

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfe bevor ich :oops: verzweifle.

 

 

seit der Umstellung Philips Box auf Linux , PM_base16_26_11_gtx_enx_2xI.img habe ich folgendes problem.

Der neutart klappt ohne probleme nach einem Rest habe ich kein bild und kein Ton mehr, die Sender und Sender informationen sind korrekt vorhanden. Habe auch mehrere Emu´s ausprobiert überall das gleiche problem, nach mehrmaligem Booten bzw stecker austecken ist das bild wieder da.

 

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Box Hast du, nicht jedes img arbeitet auf jeder Box einwandfrei, wenn ich das so interpretiere könnte es sein das du eine Nokia mit AVIA 500 hast, (kann mich natürlich auch irren)

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arrow: Wie oben schon erwähnt habe ich eine Philips Box,

habe auch die letzten Tage alle die im Board verfügbaren Images für Philips ausprobiert und alle mit dem gleichen Efekt ;)

Mal ist as Bild da mal nicht und weiter es ist sehr nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das gleiche Problem bei mir mit der Phillips. Hatte das gleiche Image

drauf. Nun das 338, ich glaub so heisst es, aber das Problem ist geblieben.

Muss immer den Strom wegnehmen und neu starten, meist dreimal. Wenn aber Bild und Ton da ist läuft die Box stabil, darf nur nicht mehr ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wie kann das denn sein, dass sich die Philips Boxen so unterscheiden?

Das versteh ich nicht. Da kann es doch nicht so große Unterschiede geben, oder?

Ich habe mittlerweile drei Philips Boxen umgestellt. Auf einer ist das pm2611 drauf und auf zwei das 388er. Alle drei laufen ohne Probleme, also fast zumindest. Ab und zu mal ein Bildhänger, oder ähnliches. Absturz fast nie. Aber irgendwas mit dem Bild so wie bei euch hatte ich bei keiner.

Kann das sein, dass sich die Boxen so unterscheiden?

 

Gruß und ein happy new year an alle!

 

lp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das hätte ich nicht gedacht.

Obwohl, bei einer Box ist es schon komisch. Wenn ich da umschalte (z.B. Kanal runter oder Lautstärke höher) dann schaltet die Box auf einmal auf das 5. Programm oder macht irgendein anderen Blödsinn, den ich nicht wollte. Bei einer anderen Box die ich habe ist das garnicht so. Da passiert zwar ab und zu auch irgendwas komisches, aber sonst macht sie eigentlich was ich will. (beides Philips Boxen)

Naja, das alles bestätigt also nur was du sagst!

 

Wünsche allen einen schönen Rutsch!

 

happy greets from

 

lp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...