Jump to content

Welches Image benutzt ihr so . . .


Gast FiRuS

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

das sich unser NAIS ja aus der Image-bastlerei zurückgezogen hat, würde mich mal interessieren, in welche Richtung es bei euch weitergeht.

 

Ich hab, seit dem es die NAIS Images gibt, immer nur die drauf gehabt. Ohne Probleme.

 

Aber jetzt wird es langsam an der Zeit, sich eine Alternative zu überlegen, wenn von NAIS nichts mehr kommt.

 

Würd mich freuen, wenn hier jeder einfach nur mal schreibt, welches Image er drauf hat. Und wenn es noch ein NAIS sein sollte, welches eine Überlegung Wert ist.

 

Danke euch schonmal

 

Ich fang mal an: B)

 

Hab das NAIS vom 15.12.2004 (sein letztes B) )

Und überlege nun, ob ich zum Sportster oder Nexus wechseln soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ derberg_de

Meinst du im DL von keywelt? Welches Image meinst du denn da? Hab gerade mal geguckt und irgendwie keins von kai-t gefunden.

 

Hab jetzt Nexus drauf. Mal sehen, wie das so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das image heißt immer Keywelt....

 

Nun das letzte ist vom sommer. Tut zwar noch 100% aber ist halt npoch nicht mit den tollen Plugins ausgestattet.

 

Ich empfehle dir mal noch so ne Woche zu warten wollte ein neues Image zwischen weihnachten und neujahr rausbringen. Das Image ist auch zu 95% fertig. Wir machen gerade noch ein paar verbesserungen. Vor Sylvester will ichs eigentlich rausbringen, oder halt zu sylvester mal schauen wie schnell wir die neuerungen drinn haben.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so hab noch was vergessen, ich mache nicht wie Nais und co jede Woche ein neues image, das ist mir zuviel arbeit. Ich mache images die ich so aufbaue das sie update funktionen haben. Du kannst sie wenn die Box am inet hängt updaten zumindest teile davon. Im moment bastellen wir gerade an noch weiterführenden updates wie nur camd3 und camd3.keys. Sondern auch plugin updates und mehr. Normalerweise kann man ein image von mir dann auch länger auf der Box behalten solange sich nichts gravierendes im CVS ändert. Ich hatte mein letztes image bis vor nem Monat auf meiner box also ca 4 Monate.

 

Nun durch die ganzen entwicklungen von den Jungs hier im Board. Tuxwetter, ICQWatch, Telefontarif usw, usw, usw. wurde es mal nötig was ganz neues zu machen.

 

Wie gesagt um syslvester rum findest du es hier im Download. Heißt dann Keywelt_2005.

 

gruß

KAi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich dann mal gespannt.

Hab also zur Zeit das Nexus drauf. Bin ich auch ganz zufrieden mit. Mal sehen ob es stabil bleibt. Kann ich im Moment nicht testen, weil meine Kabeldurchführung am Fenster irgendwie nicht mehr funktioniert. Auf einmal.

Schon komisch. Naja werd mir gleich mal ne neue zulegen.

 

Na dann leg ich mich mal auf die lauer nach dem Keywelt 2005 .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nicht von gehört.

Da gibt es wohl ein paar Sachen zu testen. Das wird dann wohl heute Abend mein Image-Abend B)

Mal sehen, wieviele noch zusammen kommen.

 

Bin mal auf kai-t´s Image gespannt.

Ein automatisches Update ist ja schon cool. Aber wenn die eingebauten Plugins mit geupdatet werden könnten, wärs noch besser.

Dann könnte man sein Image länger drauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dich beruhigen vor mittwoch kommt nix.

 

Wir bauen gerade noch an den update funktionalitäten. Es wird eine für camd3 keys, eine für camd3 und eine geben wo eir alles was uns gefällt updaten können. Also plugins, auch neue einbauen per update, imageteile, was auch immer.

 

Heißer tip für das fertige image wäre im laufe des Donnerstags, denk ich, kann aber auch samstag werden. Also immer mit der ruhe. Wollen euch hier ja auch nicht unnötig warten lassen, aber ein bischen testen müssen wir das ganze auch noch....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit noch Nais....

 

Bin aber schon einige Zeit am selbstproggen. ( Versuche es zumindest) B)

 

Mal sehen was die Zukunft so bringt. Meine Kristallkugel hat Urlaub B)

 

Also lass ich mich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze jetzt das sportster16.12.04. ist spitze. alles läuft von haus aus. nur noch die plugins eingebaut. empfehlenswert.

Jo, auf meiner Philips läuft diese Teil auch und zwar sehr stabil! Eigene Settings und Plugins rein - tolles Teil.

Flexmenü ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig was das anpassen angeht, aber da bin ich sehr lernwillig (und hoffetlich auch -fähig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft denn bei euch beim Sportster Image vom 15.12. auch ORF und SRG? Oder muss man da noch die Keys aktualisieren?

Bei mir laufen damit die Österreicher irgendwie nicht mehr... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...