Jump to content

Astra, Eutelsat,Sirius und Amos mit 90 cm


Gast bezosimi

Empfohlene Beiträge

was du falsch machst, ist eine gute frage.es kann auch sein, das es hardwaremäßig bei dir nicht klappt.dann machst du natürlich nichts falsch.

die settings die ich dir geschickt habe, die gehen wohl.oder?

du kannst dir auch mal hier eine liste zusammen stellen lassen.

http://www.sat-info-page.de/cgi-bin/loader.cgi?settings

 

wenn du mir deine liste mit den 200 sendern schickst, kann ich dir auch eine komplette zusammen basteln.

allerding ist damit das suchlauf problem nicht behoben.

hast du mal einen suchlauf mit der zapit von mir gemacht?

 

Danke für die Tips. Die waren ausschlaggebend, dass ich nach langen Mühen meine Empfangsprobleme mit dem Sirius beseitigen konnte.

 

Leider beinhalten die meisten Settinglisten zwar Siriussender, aber nicht die rumänischen Sender OTV, EtnoTV und RealitateaTV. (auf diese kommt es an) Habe dann aber doch noch Settings mit den genannten Sendern gefunden und endlich hat auch die Übertragung auf die Box funktioniert. Obwohl Images und Keys problemlos überspielt wurden, wollte es mit den Settings einfach nicht gelingen. Ich war völlig ratlos. Habe dann ein anderes Cross-Overkabel eingesetzt. Damit lief es bestens. Es ist zwar fast nicht glaubhaft, dass mit dem anderen Kabel Images und Keys gehn, aber keine Settings. Ist/war aber so.

 

Auch die Multischalterprobleme in Bezug auf Sirus sind durch die Settings beseitigt. Bin richtig happy.

 

Dennoch ist mir noch immer schleierhaft, dass der 16/17 Multischalter Sirussender nur von der Settingliste weiterleitet, von der Box über Kanalsuche gefundene Siriussender dagegen nicht.....

 

Beseitigt ist auch das Problem, dass Sirius sogar mit dem LNB im Fokus nur mit mäßigen Empfangswerten reinkam. Ursache war ein Fertigungsmangel der Antenne. Erst als ich die auf über 34 Grad gestellt/ausgerichtet hatte war alles ok.

 

Danke Euch nochmals.

 

Gruß

 

Tunina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...