Jump to content

DBox1 blocken???


Gast Shunth

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

weiß einer wie man mit der einser Box nach Aboablauf blockt um nen Monat länger zu schauen. Im Blockermenue gibts ja den Punkt Cam is on/off. Da bleibt aber das Bild sofort stehen.... Wer weiß was,mit Season???

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage,

hab ne S02 und ne DBox1 mit Bluecam und DVB2000.

Verheiratet sind die 2 schon.

Das mit der Blocksoftware muss ich wohl mal ausprobieren...

Aber wie siehts aus mit ORF bei verheiratetem CAM?

Goldwafer oder Fun?

Die Goldwafer funktionier tzumindest nimmer im verheiratetem.Im dicken Cam oder nem unverheirateten geht sie.

Aber ich hab keine Lust dauernd Karte und Cam zu tauschen.....

Gibts die Möglichkeit vielleicht ne Fun mit 384Z Kennung zu beschreiben, das ORF und die S02 läuft?

 

MfG Creamy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kartenzwerg7

easytv schrieb :

 

Am einfachsten nimmt man in so einem Fall eine alte C384Z, ändert die CA-ID auf 1762 und schreibt die ORF-Keys auf die Karte.

 

DAS war die Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oh weh oh weh, ich bekomme es einfach nicht hin...

Wenn das Cam verheiratet ist, frisst es dann nur noch s02 karten, oder nur noch diese eine karte die zum verheiraten genommen wurde?

 

 

Und ich hab mich schon eingelesen und auch viel probiert, aber irngedwie bekomme ich das mit der alten Original Karte nicht hin.

Also laut Anleitung sollte ich den COCO mit Cardblaster oder sowas auf 1762 bruzzeln, dann via NKF die aktuellen Files für ORF rein....

Aber das klappt bei mir so nicht.

Vielleicht liegts auch an der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

.... wenn das Cam sich verheiraten hatt nimmt es nur noch Z-Karten, auch die Alten. Denke darann wenn du mit NKF die Files auf eine Alte PW Karte braten willst das du für ORF den Provider 00 und nicht 10 nimmst. Sollte gehen.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...