Jump to content

Wie werde ich Nichtraucher ?


Gast fazer

Empfohlene Beiträge

Hi,@all !

 

Sicher habt ihr es auch schon bemerkt,das rauchen wird immer teurer !

Habe da einen guten Tipp bekommen,wie mann das ändern kann !

Ich rauche jetzt seit August nicht mehr !

 

HIER steht die Lösung !

 

PS: Ein Wille sollte aber vorhanden sein,sonst bringt diese ganze Aktion nix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche seid einem jahr nicht mehr. ich hatte einfach keine lust nachts um 2 uhr zum automaten zu rennen. die nächsten drei tage waren ziehmlich hart. ich hatte mit dann auch fest vorgenommen jeden tag 3 euro zu sparen. aber das hat nicht ganz geklappt. bei mir war es also reine faulheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem sehr starken Willen geht's auch ohne irgendwelche Hilfsmittel und dafür Kohle auszugeben. ABER: Niemand ist sicher auch ein Nichtraucher zu bleiben!

Spreche hier aus eigener Erfahrung, habe fast neun Jahre keinen Glimmstengel mehr angefaßt und nun qualme ich wieder seit fast fünf Jahren :D

Hab mir zwar vorgenommen "demnächst" wieder aufzuhören - schaun mer mal...

Richtig sparen tut man/frau als NichtMehrRaucher jedenfalls nicht, es sei denn Du legst das Glimmstengelgeld konsequent auf die Seite; ansonsten wandert es wie Butter auch aus dem Geldbeutel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

@simmel: und genau das redet einem Allen Care in seinem Buch "Endlich Nichtraucher" ein. Wie viel Streß es eigentlich ist sich schon alleine nur um Nachschub zu kümmern. Und ist mal keiner da dann ALARM. Das Buch ist wirklich gut gemacht wenn man aufhören will. Das würde dann schon eher dem vorziehen, als wie weiter oben verlinkt zu nem heilpraktiker zu gehen und mir irgendwas spritzen zu lassen.

Von Allen Care gibt es auch Nichtraucher-Kurse. Die waren letztens bei uns in der Firma. Aber 300 Öcken........ :D dann doch schon lieber das Buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht alles. Man muß nur wollen.

Ich habe vor mehr als drei jahren aufgehört. Von einem Tag auf den anderen.

Und ich habe jeden Tag ein Big Pack Luckies geraucht.

Also, Geht nicht gibt es nicht.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchen aufhören, also man muss hier auch einige faktoren berücksichtigen einege sind frust raucher, andere wiederum rauchen aus stress etc.

 

bei frustrauchern ist es einfacer aufzuhören, da sie mehr oder weniger aus langer weile rauchen!

 

Stress bedingtes rauchen hingegen ist nciht so einfach! weil stress bedingtes rauchen bei gestressten menschen beruhigente wirkung hat! ichhatte auch 4 jahre lang aufgehört, habe vor 12 tagen aus stress bedingter situation wieder angefangen! und nicht so nur 1- 2 kippen genau gegenteiliges ich rauche im moment mehr als damals als ich aufgehört habe damals kahm ich auf ne halbe schachtel am tag jetzt aus stress bedingter situation komme ich auf ca. 1 1/2 bis 2 schachteln. und da ich im moment unter dauer stress stehe. muss ich sagen es ist schwer! habs keine 3 stunde ausgehalten im gegen teil maximal 45 min ohne kippe und das ist echt schon bedenklich!

 

meine frau hingegen ist eine sogenante frust langeweile raucherrin die kann von jetzt auf gleich aufhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all! Die Freundin von meinem Vater war auch bei einem Heilpraktiker. 30 min Sitzung für 30€. Mit Akupressur. Ist rausgegangen und hat nicht eine mehr geraucht bis jetzt (ca. ne Woche). Keine anzeichen von gereiztheit u.s.w.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...