Jump to content

neues image aber welches ?


Gast calimero

Empfohlene Beiträge

hallo habe eine DBox2 mit linux(astra und eutelsat) und einem 1.6 image von manu laüft ganz gut und sehr stabiel doch auser die freien kanäle bekomme ich nichts mehr .

was bekommt man den momentahn ohne karte hell und welches image benötige ich dazu.

das pw nicht hell wird ist mir schon kla aber es müßten doch erotik programme hell werden spanier,italiener oder hollender.

 

 

danke schonmal im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da siehts im Moment ziemlich dunkel aus. Spanier, Italiener und Holländer gehen nicht. Was im Moment noch geht ist Multivison (TPS). Da kommen nach 24 Uhr auch die geliebten Heimatfilme von denen du sprichst :-)

 

Und ansonnsten halt ORF, SF, die MTV's, VH1.

 

Kannst jedes aktuelle Image von ump nehmen oder z.B. das Keywelt release aus dem Download. Dort musst du dann aber die Box ans Internet hängen und über die Blaue Taste im Camd und Cam Menü ein Keyupdate sowie ein Camd3 update durchführen. Die nötigen Dateien zieht sich die Box automatisch aus dem Internet und danach ist sie auf dem aktuellsten Stand was EMU angeht.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist offen. Mit neuer camd3, Newcamd, scam. Brauchst den aktuellen Emu und aktuelle Keys und es wird Licht :-)

 

Gibts auch hier im Board nen Thread dazu. Auch von mir da steht noch mehr erklärt. Ich glaub der steht unter EMU testcenter.

 

Was für ein Image hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir aber geht das nicht ohne das ich die box ans internet anhänge .bis jetzt hatte ich mir die keys imer selber per ftp programm aufgespielt.oder habe ich da was falsch verstanden

 

ach da währe noch was benötige die zugangsdaten für den DL bereich bekomme seid einiger zeit schon keinen newsletter mehr.

 

 

 

viel dank nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht verstehe ich es nicht aber seid mir nicht böse wen ich euch nerve Multivision war bis vor ein paar wochen hell.

deshal meine frage benötige ich ein komplett neues image oder nur neue keys :D

und welches image würdet ihr mir empfehlen ? habe zur zeit ein 1.6 manu drauf

(SB2_Sat_2x1_by_Manu_geändert_05_04_04_by_nais2000.img ) das ist die bezeichnung.

 

 

Ach nochwas wie komme ich an die zugangsdaten für den DL bereich

 

 

 

Danke für euer verständniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ziehe dir die neueste Camd3 + Keys von www.ump2002.net und lad diese auf die Box. Dann noch die Camd3 neu starten und es müsste funktionieren. Oder du lädst dir ein komplett aktuelles Image auf die Box!

 

Die Zugangsdaten für den Downloadbereich hier musst du erst erfragen. Dafür gibt es einen extra Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...