Jump to content

1und1 rechnung


Gast bayernschorsch

Empfohlene Beiträge

Gast bayernschorsch

hallo leute ich besitze einen volumentarif bei 1und1 5GB habe mir heute mal die aktuelle kosten angeschaut und mir ist da was ganz komisches aufgefallen, ich bekomme ca alle stunden 7kb abgebucht obwohl ich nicht im netz bin bin zwar erst bei 650mb würde es aber gerne trotzdem wissen? auserdem ist meine aktuelle rechnung nur bis zum 9.11 sonnst sind immer nur die letzten 20 stunden nicht drauf wer kann mir da helfen hatte jemand schon das problem? bitte um eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... die 7kb sagen mir nichts. hast du das virtusafe am laufen? prüf mal, ob das nicht ständig dateien überträgt.

 

bei den "aktuellen kosten" sollten alle positionen seit der letzten rechnung enthalten sein. hängt aber immer ein paar tage hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bayernschorsch

ne habe ich keinen virtusafe laufen kann es sein das es vom internetradio kommt meine schwester hat mir grad gesagt das sie auf ner hompage von irgenteinem superstar immer ein lied hört die rechnung ist ab dem 31.10 bis jetzt normal habe ich den ganzen monat nicht mehr als 1 gb was ich nur komisch finde ist das er es auch immer nachts berechnet wo die pcs sicher ausgechaltet sind z.b

2.11.2004 0:28 0 MB

(5 KB) 0 MB

(0 KB) Freieinheiten

2.11.2004 1:28 0 MB

(5 KB) 0 MB

(0 KB) Freieinheiten

2.11.2004 2:29 0 MB

(5 KB) 0 MB

(0 KB) Freieinheiten

2.11.2004 3:29 0 MB

(4 KB) 0 MB

(0 KB) Freieinheiten

2.11.2004 4:30 0 MB

(5 KB) 0 MB

(0 KB) Freieinheiten

2.11.2004 5:30 0 MB

(3 KB) 0 MB

(0 KB) Freieinheiten

 

ist doch total komisch oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bayernschorsch

ja habe einen router drann ich wohne bei meinem opa bei meinen elter steht der router es wird dann per wlan zu einem ap zu meinem opa übertragen mit der timaut funktion kann nicht sein habe es ja schon ja 3 monate und war die ganze zeit auch nicht könnte aber aml schauen vielleicht hat es sich automatisch eingeschaltet wo finde ich die timout funktion habe einen dlink 614 router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

wenn du einen Router dran hast und der an ist, bist du im Netz erreichbar.

Auch wenn kein PC an ist, könnte doch von irgendwo eine Anfrage kommen, dieser Traffic wird auch mitgeloggt.

Dies kannst du nur verhindern wenn du den Router vom Internet trennst.

 

Netgear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Habe das gleiche 5 Giga Traficvolumen,mit Router.Habe mal nachgeschaut,und bei mir wird das Traficvolumen um eine bestimmte Urzeit angezeigt.Alle 3 bis 4 Tage ändert sich die Urzeit.Aber am 2.11 habe ich hunderte verbindungen von 0 kb von morgens 5.26 bis 7.46 Uhr, und das 3 mal in 1 minute.Unsere Rechner waren mit Sicherheit nicht an.Aber der Router.Gehe davon aus das eine Update anfrage dafür verantwortlich war. Glaube ich zumindest.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...