Jump to content

Settings Astra Eurtelsat


crackit

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt schon mehrere settings eingespielt und es funzen nicht alle Kanäle oder gar keine.

 

Monoblocksettings von hier diese funzen aber auch nicht alle.

 

Bei einer reinen Astra suche ohne Diseq findet er auch nicht alle Astra settings.

 

z.b. viva ist vert. und kommt kein Bild nur Videotext und epg info s

 

Premiere und die normalen Freetv sender ard zdf sat1 rtl pro7 gehen

 

Kann es sein das der Tuner ne Macke hat weil mit disqeq geht es auch nicht besser.

 

oder ist mein LNB siehe hier

 

nicht kompatibel.Auf Humax gehen alle Kanäle !

 

PS:Wenn ich auf dem Kanal viva bin und die rote Taste drücke dann auf technische Informationen gehe kommt bei Vpid Apid Vtxtpid nicht verfügbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ein ganz neues Image drauf

 

Nais 6.11 von ump

Manu 2x1

und Neutrino v. Gwen und eben mal neue Settings

 

Wenn das alles nichts hilft zurück in Ebay und ne andere Box her.

 

Aber woher willst du das denn wissen "was schon mal häufig vorkommt" daherkommt ??Es startet ja normal und einige Sender sind sogar das gesamte Premy ist da mit Karte.Nur eben nicht alle Sender wo auch freie wie viva viva plus usw dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe nun alle 3 verschiedene Images aufgespielt und die Settings immer per ftp neu eingespielt habe sogar mal die ucodes noch geändert weil diese ja auch im selben menü sind.

 

es geht bei jedem image immer wieder nur die Kanäle die im alten image auch gingen viva bleibt immer noch dunkel.

 

 

Ist mein Tuner der Box hin ?? weil er beim Sendersuchlauf nur 73 Transponder findet und gesamt nur 543 Kanäle auf Astra findet.

 

 

Hab kein Mobiltelefon oder sonstige störungen habs auch schon am anderen Lnb Anschluß getestet auch hier findet er den viva nicht sowie sat 1.

 

was könnte also an der Box sein. ?? Hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ha erfreuliche Nachrichten :lol:

 

Hab die Box mit verschiedenen Images siehe oben getestet und hab das Problem so gelöst.

 

1 Lnb neu gekauft beim alten war womöglich was defekt da ja am 2 Anschluß ein analog rec. hing.

 

Manu image aufgespielt die service.xml kopiert und danach wieder nais draufgemacht mit den Settings von waren glaub aus dem Kai-t oder neutrino image die bouquets.xml ins zapit kopiert also ersetzt gegen die wo drin war weil die andere besser geordnet ist.

 

danach in einem Editor die Diseq von 0 auf 1 für Astra gesetzt und Eutel von 1 auf 0 umgeschrieben danach per ftp ins zapit kopiert und kanalliste neu laden und wolla es gingen alle Kanäle auf im neuesten Nais 2.0 vom 13.11.

 

Ich denke mal das das Problem bei einigen schon auftritt wenn es um die vertikal Kanäle geht.diese gingen nähmlich nicht mit dem normalen settings.

 

-=Ende gut alles gut=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

War ein paar Tage nicht hier.

 

Settings kann ich dir zumailen schreib mir diese per PM

 

Wir können uns auch mal per ICQ verabreden.

 

@derberg der LNB war nicht defekt beim Humax hat er ja funktioniert bei der Box hat sich das Problem mit dem neuen LNB sowie auch beim alten nicht verändert.

 

Die Diseq habe ich müssen in der service.xml abändern diese hat nicht gepasst nun gehen eigendlich alle settings die ich einspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe das Problem mit einem neuen LNB beheben können. Nu funzt alles ohne Probleme. Das alte war ein 0,6er von Grundig, das neue ist ein 0,3er von Platinum.

 

Gruß

 

Mr Plainkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...