Jump to content

Biete Hilfe beim Umbau der Dbox2 auf Linux


Gast freund

Empfohlene Beiträge

Biete Hilfe und Umbau auf Linux an!

 

Im Raum Oldenburg,Ostfriesland,Emsland

 

Über PN melden !

 

Vielleicht könnte man das ja hier oben als wichtig einordnen und alle Leute die Hilfe dafür anbieten können sich dort eintragen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Ich biete hier im Board natürlich weiter Hilfe an ! :D

 

Aber ansonsten: Ich glaube echt nicht,dass sich ein PW Mitarbeiter die Mühe macht und mich besucht.

 

Was will der denn bei mir?

 

Mich anzeigen ,weil ich ORF sehe ohne ein Originalkarte zu haben ???

 

Dazu kommt,dass ich auch ein voll bezahltes Komplettabo habe.

 

Ausserdem wäre ich auch nicht so blöd und würde ein Linuximage mit Vogel bei den Umbauten draufmachen.

 

Da kommt ein Yadi oder sonstiges Baseimage drauf,damit die Leute diese beschissene Betanova los sind,das ist ja echt eine Zumutung !

 

Und darum geht es doch hauptsächlich !

 

Ich sage den Premieremitarbeitern auch ,dass ich Linux auf meiner Dbox2 habe,ist doch meine Box und mein Abo habe ich bezahlt.

 

Und als mal einer da anfing zu meckern,habe ich mal deutlich gesagt,dass das meine Box ist und was da drauf ist ,entscheide ich ! Da war dann auch Ruhe !

 

Wenn Premiere scharf darauf wäre hier die Leute hochzunehmen,wäre es doch wohl kein Problem den Leuten auf die Spur zu kommen. Ist doch kein Problem hier Fallen aufzustellen .

 

Wir sind doch kleine Fische für die !

 

Was die beobachten ist wohl eher Ebay und wer da was verkauft und da schreiten die dann ja auch ein !

 

Und was die auch beobachten ist,dass PW wohl sicher geworden ist und (noch) nicht geknackt ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das auch ein wenig anders.. nur weil premi sonne Vertragsklausel drin hat heist das noch lange nicht das diese rechtens ist....

mit meiner box kann ich machen was ich will...und wenn jemand linux ohne premiunterstützung drauf macht ( eigene box ) geht das premi eine feuchte gänsemöse an...und wenn der user zuhause was anderes draufspielt ist es ganz alleine seine sache....es geht den meisten ja doch nur um das aufspielen von linux...wenns dann drauf ist ... naja..kinderahah ....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@pelzi

 

Also die Klausel ist schon wasserdicht. Was Du mit Deiner Box machst, ist natür-

lich Dir überlassen. Aber ab dem Moment, ab dem Linux drauf ist, dürftest Du

normalerweise kein PW mehr schauen.

Ist zwar rein akademisch, aber es ging eigentlich darum, daß man den PW-Leuten

nicht sagen sollte, das Linux drauf ist. Wenn PW nämlich mal richtig durchgreifen

sollte, könnten die auch einfach den Vertrag auflösen und die Karte abschalten.

Das werden die zwar nicht machen, weils sie so abonnentengeil sind, aber recht-

lich wäre das möglich. Support bräuchten sie in so einem Fall nämlich auch nicht

mehr leisten.

Aber wenn man alles das nicht machen wollte, was nicht erlaubt ist, könnten wir

unser Board zumachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...