Jump to content

ECM+EMM


fattyfinn

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe ein Problem mit Multivsion 1-7. Bekomme diese Sender nur zum laufen, wenn ich im Jamal-Menue unter EMM + ECM Search 007C benutze. Die Sender liefen aber vorher ohne im Jamal-Menue zu suchen. Multivision 8 läuft, benutzt aber einen anderen Key, während die TPS denselben Key wie Multivision 1-7 benutzen. TPS läuft OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi

Ich habe jetzt mal DVBedit gestartet, über das Jamal-Menue die richtige ECM (PID) z.B.(04E9=RTL9) herausgesucht, im DVBEdit (im Feld PCM eingetragen) geändert, und dann wieder auf die Box geschickt, Pid auf der Box ist wieder die alte(04E8=RTL9), Programm geht also nicht auf. Mit DVBEdit Settings wieder von der Box heruntergeladen und kontrolliert, ist korrekt (04E9=RTL9). Dann habe ich mal neue Setting von DX-Handy aufgespielt, das gleiche Problem.

:D:lol::D Problem hatte bei Multivsion, ist im Moment ja leider down,

und jetzt bei TF1, FR2, FR3, RTL9 ect. pp. Irgendwie verdammt mühsam jedesmal 1.Jamal-Menue 2. Menue 0=EMM 3. korrekte ECM.........

ps: ausserdem kann ich meiner Frau :D das nicht zumuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jamal ist änlich NoOnem13h.vobei die letztere mir besser gefällt.

 

wenn du im menü-C-0 der richtigen ecm gewählt hast,gehste wieder zurück...oder besser erst raus.menü-7-A-3 speichert die einstellung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe beide Antworten berücksichtigt. Also kein AutoPid, und "menü-7-A-3 speichert die Einstellung". Wenn ich hin + her schalte ist im Jamal- Noonemanit die alte Pid vorhanden. :lol::D:D

ps: Während ich bei den Programmen die laufen , TSR 1, TSR2 nur eine Pid im Menue habe, sind bei den Programmen die nicht laufen 7 oder 8 Pids vorhanden.

pps: Uff, jetzt hat's geklappt. Ich denke easytv meinte Punkt 6 Jamal-Menue = EMM (Pid) = OFF. Schönen Dank für Eure Hilfe. Jetzt kann endlich ein bisschen Half-Life 2 zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...