Jump to content

Plötzlich istg Premiere schwarz!


NetShooter

Empfohlene Beiträge

hi,

 

seit vorgestern sind bei mir die Kanäle Sport 1, Sport 2 und Discovery Channel dunkel (hab sie im abo).

hab das boxcracker 3.5 image auf meiner phillips d-box2 drauf. davor lief es wunderbar, hab nichts verändert oder sowas in der art!

 

hab camd3 neugestartet, dann mal mit evocamd und newcamd probiert...genau dasselbe problem.

will mir morgen sowieso ein neues image draufhauen...nur würde mich trotzdem interessieren, woran das liegen könnte?

 

btw: hatte bis jetzt nur neutrino drauf. ist enigma empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NetShooter

 

könnte mir evtl. vorstellen, daß Deine Karte geblockt war ?

 

Schau Dir mal die Datei :

 

/var/keys/camd3.config

 

an was da bei den AU Einstellungen unten steht.

Wenn dem so war, dann das ändern und es dauert einen Moment, dann sollte es wieder

hell werden.

Aber da Du eh schon einige CAMD´s getestet hast, hm schau einfach mal vorsichtshalber.

 

 

Zum Thema Enigma,

Wenn Du eh ein neues Image aufspielen willst, dann leg ich Dir mal das Keywelt Image hier ausm DL

ans Herz, da kannst Du mittels Bootmenü beim Starten zwischen Enigma und Neutrino

hin- und herswitchen und hast

so den direkten Vergleich.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Boxcracker drauf hatte, hab ich mich auch gewundert, warum das Abo nicht mehr lief. Liegt an der Standardeinstellung (Karte geblockt). Musst du ausstellen und die Karte wieder per Telefon freischalten lassen. (Nummer gibts hier im Board)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Boxcracker drauf hatte, hab ich mich auch gewundert, warum das Abo nicht mehr lief. Liegt an der Standardeinstellung (Karte geblockt). Musst du ausstellen und die Karte wieder per Telefon freischalten lassen. (Nummer gibts hier im Board)

also vorher lief es mit dem image!

 

und ich hab auch nicht die karte geblockt o.ä., da ich keinen grund hatte!

hmm komisch!

naja, morgen kommt eh ein neues rauf! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil bei jedem flashen die einstellungen auch überschrieben werden.

Lad dir das mal runter:

 

http://files.ump2002.net/details.php?id=34

 

Damit kannst du dir die Settings immer speichern und wieder uploaden.

ich glaub, du hast da was falsch verstanden!

das image hab ich schon länger drauf und bis vorgestern lief premiere auch noch.

ich wollte mir morgen sowieso ein neues image draufmachen.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Boxcracker drauf hatte, hab ich mich auch gewundert, warum das Abo nicht mehr lief. Liegt an der Standardeinstellung (Karte geblockt). Musst du ausstellen und die Karte wieder per Telefon freischalten lassen. (Nummer gibts hier im Board)

hab die nummer nicht gefunden, kann mir die mal jemand geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du hier.

 

Muss man eine zu lange geblockte Karte wieder freischalten????

Glaub ich nicht,wenn ich die Kiste zwei Monate nicht an hatte, brauchte ich doch auch nur zu warten.und irgendwann wurde es wieder hell. Woher soll Premiere denn wissen das die Keys meine Karte nicht "erreichen" und dann das Erneuern einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du hier.

 

Muss man eine zu lange geblockte Karte wieder freischalten????

Glaub ich nicht,wenn ich die Kiste zwei Monate nicht an hatte, brauchte ich doch auch nur zu warten.und irgendwann wurde es wieder hell. Woher soll Premiere denn wissen das die Keys meine Karte nicht "erreichen" und dann das Erneuern einstellen?

ok, danke!

 

habs versucht, aber bei mir wurds nicht hell!

 

spricht man bei der hotline mit einem sprachcomputer oder einer person?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 'ne Startkarte nicht freigeschaltet bekommen,weil ich das mit Camd3 nicht wusste, war sowieso nur ein Start.

Ein halbes Jahr später wollte ich dann noch mal bei und habe diesen"Computer" (0180/5514451)angerufen.Alle Nummern eingegeben und der "Computer" sagte:Ihre Karte wurde freigeschaltet aber nix war. Erst als ich dann die 0180 / 5120000 angerufen habe,konnte die nette Dame den Hebel sofort umlegen und es war helle. Sie fragte dann noch wieso,ich sagte Linux und sie ja Linux bla bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 'ne Startkarte nicht freigeschaltet bekommen,weil ich das mit Camd3 nicht wusste, war sowieso nur ein Start.

Ein halbes Jahr später wollte ich dann noch mal bei und habe diesen"Computer" (0180/5514451)angerufen.Alle Nummern eingegeben und der "Computer" sagte:Ihre Karte wurde freigeschaltet aber nix war. Erst als ich dann die 0180 / 5120000 angerufen habe,konnte die nette Dame den Hebel sofort umlegen und es war helle. Sie fragte dann noch wieso,ich sagte Linux und sie ja Linux bla bla.

ne, ich sag einfach, die karte war 2 monate net im schacht! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NetShooter

 

könnte mir evtl. vorstellen, daß Deine Karte geblockt war ?

 

Schau Dir mal die Datei :

 

/var/keys/camd3.config

 

an was da bei den AU Einstellungen unten steht.

Wenn dem so war, dann das ändern und es dauert einen Moment, dann sollte es wieder

hell werden.

Aber da Du eh schon einige CAMD´s getestet hast, hm schau einfach mal vorsichtshalber.

also der eintrag muss auf 1 stehen, damit die karte nich geblockt wird...richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...