Jump to content

Bringe das schware Bild nicht hell (Kabel) (Schweiz)


Gast meierbox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einige Tagen habe ich mit eine Dbox2 (Kabel) ersteigert. Als ich sie bekommen habe, habe ich sie natürlich gleich an das Kabelnetz (ist in der Schweiz) angehängt. Nachdem ich eine neu Kanalsuche gemacht habe, war ich erstaunt, wie viele Programme ich damit empfangen könnte. Leider blieb das Bild bis heute schwarz. (ausser die Free-Kanäle)

 

Ich habe schon div. Images und Keyfiles ausprobiert. Einmal wurde für eine kurze Zeit einen Sender hell. (war wohl eher Zufall)

 

So wie es aussieht werden die meisten Kanäle mit Nagra (Nagravision) verschlüsselt.

 

Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt oder hat wir jemand einen guten Tip?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

 

erstmal, was hast du auf deiiner Box drauf ??

 

ein Linux Emu oder die org Soft ??

 

ich würde dir empfehlen,mach dir ein Emu drauf und spiele dir die neuesten emu keys rein, damit bekommst du alles auf !!

 

ich weiss jetzt nur nicht genau wie es aussieht mit dem Kabel in der Schweiz, soviel ich weiss,bekommst du da keine Premierekanäle rein,oder ??

 

mit SAT hättest du keine Probleme !!

 

PS,wohnst du wirklich in Davos ??

 

merry-xmas

 

cu

stesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon verschiedene emu Images verwendet. Im Moment verwende ich pm_base16_26_11gtx_enx_2xi. Ebenfalls habe ich die neusten Keys (23.12.02) eingespielt. Leider ist immer noch alles schwarz.

 

In der Schweiz haben wir zwar kein Premiere aber einen Teleclub. Ist eigentlich das gleiche, zum mindestens läuft das selbe Programm. Die Verschlüsselung wird mit Nagra(Nagravision) gemacht.

 

Kennst Du ein Image, welches Nagra oder Nagravision entschlüsselt und dies am besten noch automatisch?

Wohne wirklich in Davos, aber nur für ein paar Wochen. (Skilehrer und Barmixer)

 

merry-xmas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eines der neusten Images geladen, (xmas-2xI.imga), welche für die meisten Verschlüsselungen die Keys automatisch erkennen und speichern sollte.

In diversen readme habe ich gelesen, dass man die alten Keys löschen sollte.

 

Über das Menü (Key Anzeigen) habe ich die Keys (im (var/tmp/..) dann auch gelöscht und die Dateien gespeichert.

 

Nun habe ich die folgenden Einstellungen im GBOX eingestellt.

 

Gbox Modul - ein

Auto Update - ein

Verwende Karte für Prem.. - aus

 

EMM Ausgabe - ein

ECM Ausgabe - ein

Key Update - erweitert

Pfad zu Keydateien (/var/tmp)

Hash Pids - nur impl. Algo

Gbox Modus - Pure Emu

 

Nun hätte ich erwartet, dass über den AU sich die Keydateien neu mit neuen Key fühlen. Leider habe ich nach ca. 10 Stunden noch kein einziger Key bekommen.

 

Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch eingestellt habe oder mache ich da einen Überlegungsfehler.

 

 

Hardware:

DBOX2 (GTX 2xI Kabel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...