Jump to content

Suche geordnete Bouquet Listen


Boxmeister

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich hab jetzt Linux auf meiner Nokia DBox 2 für SAT und nach dem Flashen gibt es zwar Kanäler, aber die sind total ungeordnet und durcheinander. Hat vielleicht einer von eucht geordnete Bouquet-Listen? Nach Sprachen am Besten und dazu noch FreeTV. Wäre echt nett von euch und ich wäre euch sehr dankbar.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zapt

 

Dickes Dankeschön!

 

@all

 

Ich brauch welche für Neutrino. Also die im DL-Bereich sind schon nah dran, ich hab aber welche gesehen, die waren einfach noch einen Tick geordneter und übersichtlicher...;-)

wenn die nah dran waren, ist es doch gut.

du mußt auch mal selbst lernen wie das erstellen geht.

nimm Zapideditor1.6 zu hilfe.damit geht das echt prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derberg_de hat geschrieben:

wenn die nah dran waren, ist es doch gut.

du mußt auch mal selbst lernen wie das erstellen geht.

nimm Zapideditor1.6 zu hilfe.damit geht das echt prima

Eigene Settings zu erstellen, kostet aber Zeit und warum soll ich das tun wo ich doch so wenig Zeit habe, gelle?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer

 

Also ich hab die zwar gesehen, aber auf ner Dreambox und die Dreambox ist jetzt net mehr da. Ich kann die also nicht mehr runterziehen und konvertieren oder sonstwas...:-(

 

@tomcat

 

Hast Du schon mal die Schlagwörter "Wiederverwendung von Code" irgendwo gehört? Ich bin doch nicht Steinzeit Junior, das ich gleich von vorne loslege...;-). Ausserdem hab ich wirklich nicht so viel Zeit und da kommt jede Hilfe wie gerufen.

 

@all

 

Bedanke mich schon mal bei euch allen. Echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielleicht hat ja jemand auch schön geordnete Listen für Astra, Eutelsat und Sirius?

 

Gibts im DL nämlich keine!

 

Wäre echt nett!! :)

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...