Jump to content

Ebay Betrug!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hallo!Bin eben bei Ebay auf einen Betrüger reingefallen.Hab ein Nokia 7610 ersteigert für 335 aber ganz unten in der Beschreibung steht das es sich lediglich um einen leerkarton handelt,kein Rückgaberecht und keine Garantie usw.Was soll ich denn jetzt machen?Hier mal die Ebayartikelnummer 6328416479 Bitte helft mir doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Muss ehrlich sagen,

 

das Angebot ist unverschämt!

 

Aber Du wirst wahrscheinlich nicht viel machen können.

Der Gang zum Rechtsanwalt kostet wenn Du nicht rechtschutzversichert bist mehr

als was es wert ist und da der Anfangspreis mit einem Euro nicht daneben liegt,

wo willst Du ansetzen?

 

Er verkauft eindeutig nicht das Handy, auch wenn es noch so sehr suggerriert wird.

 

Hast mein Mitgefühl, musste leider auch schon den Gang zum Rechtsanwalt machen

wegen einer Ebay Geschichte :)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht bezahlen.

SIcherheitshalber die anderen Bieter anfragen, ob die Beschreibung schon so war, das es sich nicht um das Handy handelte sondern nur um die Verpackung.

 

Du hast doch sicher einen Bekannten, der sich bei ebay über diese Auktion beschweren kann. Hatte sowas auch schon mal gemacht und ebay darum gebeten eine Auktion vor Ablauf zu sperren. Die Auktion lief zwar noch bis zum Ende - hatte ebay noch einmal auf einen "Betrug" verwiesen und gebeten, das sie dem unwissenden Käufer die Möglichkeit einräumen sollen, vom Kauf zurückzutreten.

 

Das haben sie dann scheinbar gemacht kurze Zeit später wurde das selbe Teil vom Verkäufer unter einer leicht veränderten Produktbeschreibung erneut angeboten.

 

Versuche es einfach - hab leider zur Zeit keine Muße mich mit ebay auseinaderzusetzten - sind nur Idioten dort.

Die hbaen mir vor Kurzem eine Auktion gesperrt (wollte historische Wertpapiere verkaufen) - meine Auktion wurde geschlossen, fast haargenau gleich Auktionen mit dieser Aktie liefen weiter.

Man entschuldigt sich nicht für diese Ungerechtigkeit - setzte die Auktion nicht zu den alten Bedingungen ein (war vor kurzem zum Angebotspreis von 10 Cent - hatte da mehrere relativ seltene Aktien zu einem relativ hohen Einstandspreis angeboten).

Von ebay nur nichtssagende Ausflüchte, als ob die die emails gar nicht durchlesen sondern nur Standarttexte schreiben.

 

Ebay ist ein Sauhaufen - will mit denen Nichts mehr zu tun haben.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist "wie kulant ist der Verkäufer"

 

Klagt er das Geld ein?

Also ich weiß nicht ob ich bezahlen würde (obwohl du natürlich bei zuschlag dazu verpflichtet bist)

 

Aber die Beschreibung.....naja es scheinen schon einige diese nicht richtig gelesen zu haben,und ich weiß nicht ob ich es getan hätte.

Ist schon sehr irreführent.

 

 

Mail in doch mal an und schildere ihm das du erst nach ersteigerung die Beschreibung richtig durchgelesen hast und ob er wirklich für einen Karton 335 haben will.Wenn er kulant ist lässt er mit sich reden und stellt den Artikel neu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf betrug klagen bei ebay! artickelüberschrift und bilder und in der ersten grobbeschreibung handelt es sich um das handy! bei dieser masse in der artikelbeschreibung den haken zu "verstecken" ist in meinen augen betrug. ich würde nicht überweisen und ebay einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist "wie kulant ist der Verkäufer"

 

Na ja, ich denke er ist nicht sehr kulant, wenn er seriös wäre, hätte er wohl schon in der Artikelbezeichnung oben vermerkt, daß es sich um eine Verpackung handelt!

 

Ich würde auf jeden Fall auch nicht überweisen, sondern den mir mal am Telefon "vorknöpfen"! :)

 

mfg

walisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfechten dahingehend, daß der Einkäufer den Eindruck erwecken wollte, daß er das Handy verkauft.

Der Hauptteil des "Angebotsprospektes" beschreibt die Funktionen des Handys und nicht die Eigenschaften der Verpackung. Der eigentliche Hinweis, daß es sich nicht um das Handy handelt wird am Ende verklausuliert und zwischen allgemeinen Hinweisen zum EU-Recht versteckt.

 

NICHT zahlen - mit den anderen Bietern in Verbindung setzten bzw. dem Verkäufer mitteilen, daß man sich im Angebot geirrt hat und von seinem Gebot zurücktreten möchte.

Mit seinen 10 Euro (Wert ab dem er mitteilen will wo und wie man das Handy zum genannten Preis erhalten kann) hat er ja einen scheinbar angemessenen Preis beschrieben und muß selbst erkennen, daß es ein Versehen ist - falls nicht würde ich ihm "betrügerische Absichten unterstellen wollen" und ihm dies leicht andeuten.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich würde nicht bezahlen und es auf eine klage ankommen lassen....

zurückbuchen kannst du eine überweiseung 3 werktage

ich glaube nicht das es der verkäufer auf eine klage ankommen lässt...

er hätte deutlicher sagen müssen das es nur eine verpackung ist... der ganze text ist auf betrug und bauernfagn ausgerichtet....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Hab den Verkäufer mal angeschrieben.Hat sich bisher noch nicht gemeldet.Werd euch auf dem laufenden halten,was heute noch passiert!Hat sonst noch jemand eine Idee was man machen kann oder wie man da raus kommt?Eine Rechtsschutz habe ich natürlich!Viele nDank schon mal für eure Hilfe und Stellungsnahme! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

tagchen,

also erstmal meine persönliche meinung - wer lesen kann ist klar im vorteil, und da ja selbst das letzte käseblatt von ebay-betrug redet möchte ich einfach mal darauf hinweisen, das hier jemand nicht bis zum schluß gelesen hat - es steht in 2 sätzen, dass es sich nicht um das handy handelt und das sogar sehr eindeutig.

 

um anfeindungen vorzubeugen - ich habe nichts mit dem verkäufer oder ähnliches zu tun- aber erhoffe doch mal, das leute die sich leisten können, für ein handy 335 euro zu bieten, wenn einem der verkäufer anbietet ne einkaufsquelle für 270 euro zu nennen, einfach mal das hirn einschalten

 

natürlich kannst du versuchen, bei ebay mal nachzuforschen, was du machen kannst, der typ hat übrigens wohl noch 3 papp-handys rumliegen - man schaue auf die anderen auktionen - selber text. d.h. er legt es sehr offensichtlich darauf an, deppen zu ködern die nicht überlegen.

 

wenn bei nem billig-anbieter mal was geringfügig billiger angeboten wird, schreit alles "OBACHT, VORSICHT - bei dem Preis kann was nicht stimmen!!!", aber n neues Handy ohne vertrag für n paar lumpige Euro soll in Ordnung sein. Die Zeit der Schnäppchen-Hascherei bei Ebay ist vorbei - da zu viele Leute gewerbsmäßig bei ebay hängen und die günstigen Sachen abgreifen...kapierts doch endlich..

 

trotzdem viel glück beim (meiner meinung nach - nicht sehr erfolgsversprechendem) versuch, nicht zahlen zu müssen...

so schauts nunmal aus - es gibt glaube ich auch schon entsprechende urteile

 

die masche mit den kartons ist ja nicht zu neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

ähm...pelzi..

sorry aber wenn du ne schnelle bank hast (zb. meine hausbank) ist nix mit 3 tage

 

meine onlineüberweisungen sind 2 minuten nach absenden ausgeführt - danach ist nix mit rückbuchen...hatte den fall vor kurzem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Drecksack !!!!! Das ist aber kein Betrug, sondern arglistige Täuschung...... ist aber irgendwie das Gleiche !!!

Du kommst damit aber durch, weil das Verhältnis zwischen Verpackung und Endpreis in KEINEM Verhältnis stehen.

Auch in der Beschreibung liest man nicht sofort raus, das es sich lediglich um die Verpackung handelt.

 

Solche Schweine muß man richig durchlassen. Aber wenn Du noch nicht bezahlt hast, mach es einfach nicht, denn er kommt bei diesem Endpreis sowieso nicht damit durch. Da war die Täuschung vorprogrammiert.

 

Nette Menschen gibt es hier im Lande !!! B)

 

Halte uns mal auf dem Laufenden wie es weiter geht !!!

 

Viel Glück Dir. :)

 

Croc Hunter ;-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startseite | Artikel bezahlen | Anmelden | Einloggen | Service | Übersicht | Hilfe

 

 

 

 

 

 

zurück zur Startseite Kategorie: Handy & Organizer > Handys ohne Vertrag > Nokia > 7000er-Serie > 7610

 

 

 

Nokia 7610 ******NUR 1 TAG****** Artikelnummer: 6328416479

 

Bieter oder Verkäufer dieses Artikels? Einloggen zur Statusabfrage

 

Das Angebot ist beendet. (..... ist der Käufer)

 

 

 

Wenn Sie .... sind, klicken Sie bitte auf Weiter.

 

 

 

 

 

 

Größeres Bild Erfolgreiches Gebot: EUR 335,00

Endet: 03.10.04 15:56:31 MESZ

Angebotsbeginn: 02.10.04 15:56:31 MESZ

Übersicht: 34 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)

Käufer:

 

 

Artikelstandort: Sachsen

Deutschland

 

Versand nach: Europa

Versandkosten: EUR 4,10 - Unversicherter Versand (Innerhalb von Deutschland)

Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme

 

Angaben zum Verkäufer

( 59)

Bewertungsprofil: 59

Positive Bewertungen: 98,4%

Mitglied seit 29.02.04 in Deutschland

 

Bewertungskommentare lesen

Frage an den Verkäufer

Andere Artikel des Verkäufers

 

 

 

Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

 

Artikelmerkmale Handys

Hersteller: Nokia Typ: --

Modell: 7610 Zustand: --

Netze: -- Simlock: --

Kamera: -- Zubehör: --

Eigenschaften: --

 

 

Nachfolgend die allgemeine Beschreibung zum Nokia 7610: > > Hauptmerkmale: > > Integrierte 1-Megapixel-Kamera mit einer Auflösung von 1152 x 864 Pixeln und > 4-fachem Digitalzoom für hochwertige Aufnahmen, die sich in hoher Qualität > ausdrucken lassen > Videokamera-Funktion mit Tonaufnahme und 4-fachem Digitalzoom zum > Aufzeichnen von bis zu 10 Minuten langen Videoclips > Standard- und Nacht-Aufnahmemodus sowie Selbstauslöser-Funktion > Video-Editor zum Zusammenfassen mehrerer Clips zu einem Video sowie zur > Bearbeitung (Hinzufügen von Musik oder anderen Effekten) > Vom Nutzer erstellte und heruntergeladene digitale Inhalte (Fotos, > Klingeltöne, Videoclips) lassen sich in der Galerie speichern > Interaktive Demo zur schnellen Einführung in die Funktionsweise des > Mobiltelefons sowie als Hilfe-Anwendung für die vielfältigen Funktionen > Farbdisplay mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln > Kabellose Bluetooth Verbindungen und USB-Schnittstelle > MMS (Multimedia Messaging Service), E-Mail-Programm und Instant Messaging > Moderner XHTML-Browser > Individuelle Motive für die Benutzeroberfläche > Nokia Xpress-on Style Packs > Technische Daten > > Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze > Automatischer Frequenzbandwechsel möglich > Größe > > Gewicht: 118 g > Abmessungen: 108,6 mm x 53 mm x 18,7 mm, 93,5 cm³ > Display und Benutzeroberfläche > > Großes helles Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay > 65.536 Farben > Auflösung: 176 x 208 Pixel > Grafische Benutzeroberfläche, kann vom Nutzer individuell gestaltet werden > (Auswahl an Motiven) > Joystick mit 5-Wege-Navigation > Betriebssystem: Symbian OS 7.0s > Series 60-Plattform > Integrierte 1-Megapixel-Kamera > > Auflösung: 1152 x 864 Pixel (1 Megapixel) > 4-facher Digitalzoom > Aufnahmemodi: Standard, Nacht > Selbstauslöser-Funktion > Bildformate: JPEG, GIF87a/89a, EXIF, DCF, WBMP, BMP, MBM, PNG > Videokamera-Funktion > > Auflösung: 128 x 96 Pixel (SubQCIF) oder 176 x 144 Pixel (QCIF) > Länge: Bis zu 10 Minuten > 4-facher Digitalzoom > Unterstützte Formate: 3GPP, MPEG-4, H.263, Real Video > Speicherfunktionen > > 8 MByte großer interner Speicher für Adressbuchdaten, Textmitteilungen, > Multimedia-Mitteilungen (MMS), Klingeltöne, Fotos, Videoclips, > Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen > 64 MByte Speicherplatz auf kleiner MMC-Speicherkarte > RealOne-Player > > Herunterladen und Wiedergeben von Multimedia-Dateien (Video- und > Musikdateien) > Streamen von Mediendaten von allen unterstützten Multimedia-Portalen im > Internet > Unterstützte Formate: 3GPP, RealMedia, MP3, AAC > Mitteilungsfunktionen > > Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS): Erstellen von > Multimedia-Mitteilungen mit Fotos, Videos, Text und Sprachaufzeichnungen, > die sich per MMS an kompatible Mobiltelefone oder per E-Mail an kompatible > PCs versenden lassen; Verwenden von MMS-Vorlagen zum Erstellen einer > individuellen Bilderfolge mit Zeitsteuerung, die sich ebenfalls per MMS > versenden lässt > Automatische Reduzierung der Größe von Fotos in Megapixel-Auflösung auf eine > von MMS unterstützte Größe (max.100 KByte) > E-Mail: Mobiler Zugriff auf berufliche und private E-Mail-Konten; > unterstützte Protokolle: SMTP, POP3 und IMAP4 > Kurzmitteilungen: Extralange Kurzmitteilungen; Bildmitteilungen; > SMS-Verteilerlisten > Automatische Worterkennung. Unterstützung der wichtigsten europäischen > Sprachen > Erreichbarkeits-Infodienst > > Instant Messaging > Kontaktverzeichnis mit aktuellen Erreichbarkeitsinformationen > Verbindungsmöglichkeiten > > Kabellose Bluetooth Verbindungen > Mit einem Datenkabel (USB) über die Pop-Port-Schnittstelle > Lokale Synchronisation von Kontaktdaten und Kalendereinträgen mit dem PC > über die PC Suite (PC Software) > Fernsynchronisation über SyncML > Senden und Empfangen von Fotos, Videoclips, Grafiken und elektronischen > Visitenkarten (vCard) > Browser > > Unterstützung für HTML, XHTML und WML > Vollbild-Modus > Urheberrechtlich geschützte Objekte können nicht weitergeleitet werden > (Weiterleitungsschutz nach Spezifikation der Open Mobile Alliance) > Elektronische Brieftasche: Vertrauliche Daten speichern (z.B. Passwörter und > Kreditkarten-Daten) und komfortabel automatisierte Online-Transaktionen > durchführen > Datenübertragung > > Übertragungsraten von bis zu 40,2 KBit/s in GPRS-Netzen > Anrufverwaltung > > Kontakte: Dynamisches Adressbuch mit mehreren Rufnummern und E-Mail-Adressen > pro Eintrag; Portrait-Fotos für Adressbucheinträge; Einrichtung von Gruppen > Kurzwahl > Anruflisten: Listen der gewählten und angenommenen Anrufe sowie der Anrufe > in Abwesenheit > Automatische Wahlwiederholung > Automatische Anrufannahme (nur mit Headset oder Kfz-Einbausatz) > Rufnummernbeschränkung, um nur Anrufe zu vorher festgelegten Rufnummern zu > erlauben (netzabhängig) > Konferenzgespräche (netzabhängig) > Java-Programme > > Zusätzliche Java MIDP 2.0-Programme installierbar > Sprachfunktionen > > Sprachanwahl > Sprachbefehle > Sprachaufzeichnung > Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher > Betriebszeiten > > Akku: BL-5C, Li-Ionen-Akku, 900 mAh > Sprechzeit: Bis zu 180 Min. > Stand-by-Zeit: bis zu 10,4 Tage > > > (Alle Angaben ohne Gewähr!) HINWEIS: Aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt, bin ich gezwungen, folgenden Hinweis hinzuzufügen: Da nach neuem EU-Gesetz auch Privatverkäufer 1 Jahr Garantie- oder Gewährleistung leisten müssen, sofern sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit, dass ich für meine privat versteigerten Artikel KEINE Garantie oder Gewährleistung übernehme. Dies ist kein Handelsgeschäft im Sinne des Fernabsatzgesetzes. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Keine Garantie auf Sachmängel und Irrtümer.Ab einem Gebotsbetrag von 10Euro werde ich zusätzlich die Information preisgeben,wie Sie das oben beschriebene Originalgerät zum Preis von 270Euro bekommen können. Nochmals deutlich:Der hier angebotene Artikel beinhaltet o.gen.Funktionen des Originalgerätes nicht,sondern ist lediglich in seinen Abmessungen und Optik zu diesem konkruent,da es sich hier um eine Schaupackung zur visuellen Veranschaulichung handelt.Alle Fotos sind Dekorfotos. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst präzise, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme der versteigerten Artikel ebenfalls ausgeschlossen.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Am 02.10.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

 

Aufgrund vielfachen Wunsches und diverser Anfragen verschicke ich natürlich auch versichert zum Preis von 6,70EUR

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme

Versandkosten Verfügbare Services

EUR 4,10 Unversicherter Versand

 

Versand nach Europa

 

--------------------------------------------------------------------------------

Zahlungshinweise des Verkäufers

Versand außerhalb Deutschland nach vorheriger Absprache per Mail wegen höherer Versandkosten.

 

--------------------------------------------------------------

 

 

Also ich habe mal die Ebayanzeige hier abgedruckt.

 

Der Verkäüfer hat sich festgelegt : HANDY / Marke : Nokia / Typbezeichnung

 

-Das ist das Angebot . Was daunten aufgeführt wird, ist die Sache des Verkäufers.

 

Er hat ein Handy zu liefern und zwar ein Nokia 7610.

 

Auf alles andere würde ich mich nicht einlassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...pelzi..

sorry aber wenn du ne schnelle bank hast (zb. meine hausbank) ist nix mit 3 tage

 

meine onlineüberweisungen sind 2 minuten nach absenden ausgeführt - danach ist nix mit rückbuchen...hatte den fall vor kurzem

korrekt.

mit rückbuchen hatte ich auch schlechte karten.habe bei der bank nachgefragt.antwort war, das man bei einer überweisung nicht rückbuchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@happymetal666

 

auch wenn ich Deine Art und weise wie Du es Ausdrückst nich unbedingt für Gut heisse

muss ich Dir wohl rechtgeben.

 

Die Tatsache daß es bei den Handys steht hat glaub leider keinen Einfluß darauf, was der

Verkäufer liefern mus.

Wenn einer ne Handytascha da anbietet muß er auch kein Handy dazu liefrn.

 

Ehrlich Leute, wenn ihr mal mit nem Rechtsanwalt über die Rechtslage bei Ebay

Geschäften gesprochen habt, ihr werdet erschrecken wie Machtlos ihr als

Käufer seit!

Ihr seit auf Gedei und verderb der Kulanz des Verkäufers ausgeliefert (okee ist bisl übertrieben, allerdings kams mir damals so vor).

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...Hmmmmm mal vorweg....was da Happymetall sagt ist nicht ganz richtig...du kannst IMMER RÜCKBUCHEN!!!! Hatte ich schon mehrfach getan...solange das Konto des anderen exestiert kannst du auch rückbuchen.....lass es für den anderen Kontoinhaber aber sperren, so das er sich die Kohle nicht auch wieder zurückholt!!!!

tschau der Wanner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst wenn ich online überweise, taucht die Buchung online in der Regel erst nach 2 Tagen auf meinem Konto auf. WÜrde morgen so schnell als möglich auf meine Bank - zuvor noch einmal Kontobewegungen prüfen.

Falls nicht überwiesen irgendwo nachfragen, ob man eine Überweisung rückgängig machen kann, wenn nicht - Geld fast komplett abheben, daß nicht genügend Deckung vorhanden ist (man sollte jedoch beachten, daß man nicht beim selben das Geld abhebt, nicht daß dieser sagt, daß die Deckung für die bereits in Auftrag gegeben Überweisung auf dem Konto verbleiben muß).

 

Die Auktion ist Betrug - man setzt die Leute unter Druck, da man nur einen Tag Zeit hat.

Desweiteren ersucht der Verkäufer auch mit Aussage:

 

Am 02.10.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

 

Aufgrund vielfachen Wunsches und diverser Anfragen verschicke ich natürlich auch versichert zum Preis von 6,70EUR

den Eindruck zu erwecken, daß es sich um etwas "wertvolles" handelt, wozu sollte man eine Schauverpackung versichert versenden.

 

Diese Änderung wurde lt. ebay 18:07:53 MESZ durchgeführt - zu diesem Zeitpunkt gab es gerade ein Gebot eines Users, der bisher noch nichts ersteigert, vielleicht bietet dieser ja auch bei den anderen Auktionen mit???

Man setzt 25 Euro rein um Zweifel zu zerstreuen und dem Artikel schon einmal einen gewissen Wert vorzugeben.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

aber der verkäufer ist glaub ich im recht und würde dies auch vor gericht durchsetzen können(wobei ich es schon frech finde)

nur lest euch den text mal genau durch

 

Ab einem Gebotsbetrag von 10Euro werde ich zusätzlich die Information preisgeben,wie Sie das oben beschriebene Originalgerät zum Preis von 270Euro bekommen können. Nochmals deutlich:Der hier angebotene Artikel beinhaltet o.gen.Funktionen des Originalgerätes nicht,sondern ist lediglich in seinen Abmessungen und Optik zu diesem konkruent,da es sich hier um eine Schaupackung zur visuellen Veranschaulichung handelt.Alle Fotos sind Dekorfotos. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst präzise, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme der versteigerten Artikel ebenfalls ausgeschlossen.

 

 

ich denke deutlicher gehts nimmer.

denke wohl das du zahlen must.

sorry,aber da hat dich wohl einer reingelegt.

 

 

greetz

kunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal zu der Änderung - hatte noch etwas vergessen:

so viele Anfragen kann es aufgrund nur eines Gebotes ja nicht gegeben haben, daß diese Änderung notwendig wurde

"versicherter Versand einer Schauverpackung"

(sinngemäß)

 

Eindeutig Betrug - wehrt Euch bei solchen Sachen - wäre es nicht an der Zeit ein ebay-Forum einzurichten.

 

PS: deutlicher geht es nimmer - wenn es der Verkäufer so hervorgehoben hätte, würde es diesen Thread nicht geben. So oberschlau muß man nicht daher kommen.

 

"Entschuldigung für die Blumen"

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@Wannerhoschi

 

Tja...Hmmmmm mal vorweg....was da Happymetall sagt ist nicht ganz richtig...du kannst IMMER RÜCKBUCHEN!!!! Hatte ich schon mehrfach getan...solange das Konto des anderen exestiert kannst du auch rückbuchen.....lass es für den anderen Kontoinhaber aber sperren, so das er sich die Kohle nicht auch wieder zurückholt!!!!

tschau der Wanner

 

stimmt devinitiv nicht...................

 

ich meine wo soll das hinführen wenn es gehen würde??

 

ich überweise einem kohle für was, er schickt es los.. und dananch hol ich mir die kohle wieder oder was??? *g*g*g*g

 

lustig lustig....

 

das was du meinst ist bei einer einzugsermächtigung.... das heißt wenn dir einer was abbucht kanst du zurückbuchen (z.b. bei Premiere) *g*

 

aber wenn du die überweisung in auftrag gibst ist die wech.....

 

 

 

und zu dem Angebot.... der kerl hat sauber gearbeitet der wixer *g*

 

tipp:

 

schau mal in die CT von vor ein paar wochen da stand sowas drinn von wegen täuschung mit verpakungen.. und ich glaube da stand es muss deutlich HERVORGEHOBEN SEIN... VErstecken im Text ist nicht erlaubt....

 

 

noch was zu lesen:

 

http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/155.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...