Jump to content

BEST IMAGE ... EVER USE !!!


Gast SQX

Empfohlene Beiträge

Also das neue 388 2xI modofied Image ist das Beste, was mir bisher für meine Nokia Box (Kabel Version) untergekommen ist.

Das Image läuft stabil ohne Ende, beim Ausschalten ahbe ich noch nicht einmal einen Hänger gehabt und es funktioniert mit WinGrab und DBOXTimer2 ohne Prob´s. Beim Streamen hatte ich bisher noch nicht einen einzigen Abbruch und nur sehr selten einmal einen oder zwei Resyncs. Auch beim Erreichen von 6000 KB/S bricht der Stream nicht ab.

 

Also ganz dickes Lob an den Schöpfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööö

Habe jetzt das Image338_2xI.zip gesaugt . Ist es das richtige ?? Kann ich das einfach mit dem Bootmanager raufbrutzeln und dann ist alles gut oder muß ich vorher noch einige Dateien sichern und nachträglich wieder zurück brutzeln . Ich eigne mir das alles erst an und möchte nicht gleich am Anfang kriegsentscheidende Verluste haben . :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner beruhigung ,du kannst beim emu flashen nix kaputt machen ,also einfach ausprobieren ,und wenns nicht klappt nochmal probieren ,geht aber ganz easy,in der emu section gibts doch ne tolle emuflash anleititung ,saug dir die ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch drauf. scheint recht stabil zu laufen.

 

2 sachen stören mich:

 

Beim Volume auf voll stellt das Ding den Ton aus

 

Die PIN Eingabe zum Starten der Box (welchen Sinn macht das denn eigentlich ?)

 

 

Mir wärs egal...aber meine Frau... :twisted:

 

 

Die kam super mit BN 2.0 klar und fragt sich, was wohl Linux besser kann. Na ja, anderes thema ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch drauf. scheint recht stabil zu laufen.

 

2 sachen stören mich:

 

Beim Volume auf voll stellt das Ding den Ton aus  

 

Die PIN Eingabe zum Starten der Box (welchen Sinn macht das denn eigentlich ?)

 

 

Mir wärs egal...aber meine Frau...   :twisted:

 

 

Die kam super mit BN 2.0 klar und fragt sich, was wohl Linux besser kann.  Na ja, anderes thema ;))

 

:-) hehehe das kenne ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das mit dem pin auch beim ersten mal ,ich hatte dann einfach fragezeichen gedrückt und seitdem kommt keine!! pin abfrage mehr ,lustig und komisch ,ich wusste dass nicht,war zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super , alles bestens !!! Überall Sonnenschein und taghell !!

Eine Frage habe ich noch : Kann ich das gleiche Image auch für eine Sagem SAT BOX benutzen ? Bei Kabel brauchte ich ja nichts weiteres zu machen , wie schaut es bei SAT aus ?? Langsam pack ich das hier !!!

Schön wenn man ab und zu auch mal ein Erfolgserlebnis hat !! :idea: :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dagobert1727

Hallo Fans,

Wie lange laufen die Nokia eigentlich schon stabil? 1/2Tage oder seit 1/2 Wochen und betrifft es sat und kabel. Ich selbst habe 2 Boxen Sat und kabel, die Sat läuft mit PM_base_26_11_...... stabil, seit ende November, die Kabel leider nicht. Werde wohl bei der Kabel die 388 mal draufmachen.

Gruß

Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das image auch drauf auf meiner phillips. das image hängt sich auf der phillips total oft auf und hängt dann in der bootschleife, so das ich neu flashen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...