Jump to content

FEEDBACK


derberg_de

Empfohlene Beiträge

HI@all

mir ist jetzt schon heufiger aufgefallen, das hier thread´s über 2-3 seiten gehen, indem man einem oder mehreren versucht zu helfen.sei es das thema "Box findet keine sender" oder "kann nicht flashen" oder "bekomme die box nicht in den debug".usw.

manchmal steht dann ganz zum schluß einfach nur der text "es geht" , "oder hab den fehler gefunden".

Das ist für mich aber keine vernünftige fehlerbeschreibung.ich möchte gerne wissen, woran es lag, und wie das problem behoben wurde.

das hilft mir, und dem nächsten mit dem gleichen problem.ausserdem, sollte man denjenigen, die einem geholfen haben, die ursache mal mitteilen.schlieslich bemüht man sich ja um die probleme anderer zu lösen.

also , bitte in zukunft, ein bischen mehr feedback.

Danke an alle.

gruß derberg_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep! so ist es......

 

Wer einfach nur schreibt.. ich weiß wie es funktioniert...

der weiß nicht wie ein Forum funktioniert....

 

also auch schreiben wie es funzt.. und nicht nur ob...

 

betriff vorallem auch alle "premiere ist offen Poster"

 

Sonst können die sich die Berichte gleich sparen......... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich daran erinnern das der fake tread mal ursprünglich dazu war

die user vor fakes zu warnen.. das die das nicht posten und fragen ob das stimmt...

 

mittlerweise postet da jeder irgendwelchen scheiß ohne hand und fuß rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nicht beherrschen wenn PAYTV23 postet, da muss ich antworten, ich finde die Beiträge sind so hirnlos und dennoch kreativ das ich es lustiger finde als manch ein Beitrag in Spass&Fun.

Ich meine wir alle sind doch hier weil es auch Spass macht, oder macht das jemand hier beruflich...? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derberg_de

DANKE, dass Du diesen Beitrag eröffnet hast, denn dies Thema liegt mit auch sehr am Herzen. :rolleyes::rolleyes::wacko:

 

 

suicidecrew hat geschrieben:

Wer einfach nur schreibt.. ich weiß wie es funktioniert...

der weiß nicht wie ein Forum funktioniert....

 

also auch schreiben wie es funzt.. und nicht nur ob...

Das ist absolut richtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das ist richtig,für Hilfe sollte man schon mal Danke sagen können,vorallem wenn es dem jenigen wirklich geholfen hat.

Aber es gibt auch genug Egoisten,wenn Ihr "Ding" geht, am besten gar nicht mehr melden ,für lau glotzen und gar nicht im geringsten wissen was die da mit Ihrer Box angestellt haben.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...