Jump to content

Premiere Mietbox mit Neutrino


Gast Slayer

Empfohlene Beiträge

Ich hoff mal das ich in diesem Unterforum richtig bin.

 

Folgendes Problem: Mein Vater will sein Abo kündigen und hat ne Mietbox mit Neutrino (is dumm, ich weis :D ). Mit Neutrino kann man die ja schlecht zurückschicken, daher die Frage ob es möglich wäre sich eine gebrauchte D-Box 2 bei Ebay zu ersteigern, dort dann den Seriennummer-Aufkleber seiner D-Box 2 draufzukleben und diese dann zurückzuschicken. Wäre es möglich das Premiere das dann feststellt? Technisch sicherlich, aber ich denke mal nich das die das machen werden... hat damit zufällig jemand erfahrung? Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich hab nach meiner kündigungsbestättigung bei prem angerufen und nachgefragt, ob ich meine mietbox nicht behalten kann und siehe da, die 75 kaution hat prem behalten und die box ist meine, ganz ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem is nur das das damals die erste Box war die ich umgebaut habe - per Kurschluss Methode. Und da ich nicht 4 Hände habe, musste meine Mutter ddas Flachbandkaber herausziehn und dabei hat sie die beiden Griffe an den Seiten abgebrochen. Funktionell kein Nachteil, nur würde man das sehen wenn man die Box aufschraubt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war den die box damals schon nagelneu ???? einfach dum stellen.... du weist nichts davon und gut ist .....

ansonsten ... kaufen halt....

grüße

Erst war die Box neu, danach mussten wir sie aber 2x umtauschen und haben jeweils ne neue bekommen. In der hinsicht könnte das wirklich klappen B) Jetzt würd ich nur noch gerne wissen ob man, nachdem man alles wieder rückgängig gemacht hat (BN und Bootloader), irgendwie befürchten muss, das Premiere das irgendwie nachprüfen kann das da ne andere Software drauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einfach nen neues Start Abo von Web.de für 99€ mit 1 Jahr Start und 3 Monate Sport.

Schickst die Box, die du bekommen hast einfach wieder zurück und fertig B)

da mußt du aber die richtige box dann aber auch bekommen.ob das klappt???

 

wenn du die box für 75€ kaufst, kannst du sie bei 3,2,1 meins wieder teurer verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...