Jump to content

DBox 1, Amoncam 5.4 + einer Fun6


fattyfinn

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich möchte mit einer DBox 1, Amoncam 5.4 + einer Fun6, hier in der Schweiz die Schweizer TSR1+2, TF1, SicInternational, France2+3, ect. empfangen, falls das möglich ist. Wenn ja, welche DVB2000 Version muss ich benutzen, und zu meiner Schande muss ich gestehen ich weiss nicht was für ein File auf die Fun muss. Nicht das ich mir schon einen Wolf gelesen habe......ich frag jetzt einfach... :D:PB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Proggy hast du die Files auf die Jarte beschrieben?

Fun 6 ist normalerweise eine Atmega 163,also musst du das Proggy auch so einstellen.Für die Atmega gibt es auch ein extra Flash File,das steht aber meistens bei den Files dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Hi

Schönen Dank für die Antworten. Ich hab noch einmal genau geschaut was ich auf die Karte schreibe. Ich benutze einen Infinity USB Phoenix und das mitgelieferte Programm. Siehe da, die D-Box erkennt jetzt das eine neue Karte vorhanden ist.

Irdeto Holland läuft. Schon mal nicht schlecht. Da die TPS Sender nicht laufen, habe ich in beide Files(Mickey6in1v4.4flash.hex + Eprom Atmega163 25.8.2004.hex, die auf die Karte geschrieben habe, "mal so reingeschaut".

Vielleicht muss ja man nur die Keys aktualisieren oder einen Viaccess 007C** mit einfügen. (Als Vergleich benutze ich ein aktuelles Softcam). Das sieht aber anders aus :D Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, das man bei einen Keywechsel nur den Key im File erneuert......oder ???? Auf jedem Fall "habe ich mit Eurer Hilfe schon ein ganzes Stück weiter".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...