Jump to content

Verkaufe Sagem D-BoxII


Gast Defense73

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Sagem-Box mit Linux guter Zustand keine Lötereien

Batteriefach von Fb ist die Klappe weg.

Habe durch Umzug nur noch Kabel.

 

Abholung oder Vorkasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles dummes geschwätz, wer zwingt euch dazu zu kaufen?

 

wieso soll 200 vor einem jahr abzocke gewesen sein?

 

die nachfrage regelt den markt und wenn leute bereit waren diesen preis zu zahlen dann ist es auch ok

 

vor ein paar jahren haben manche sogar 500 bezahlt

 

kommt immer darauf an wie geil man auf etwas ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

also ich find 100 auch einen äußerst fairen preis. besonders in betracht der tatsache, dass premi keine (bzw. kaum noch) d-boxen mehr hat und somit (wie in diesem forum schon geschrieben) die preise in absehbarer zeit (2-3 monate) eh auf ca. 160 ansteigen werden!

 

grüße

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

@derberg_de

 

ja richtig, aber trotzdem kaufen viele leute bei ebay d-boxen weit über dem preis, den sie für eine box inkl. abo zahlen würden. bis vor ca. 2 wochen gab es diese gutscheine für 1 jahr start inkl. d-box2 mit 2 jahren garantie. ich hab da pro gutschein 70 bezahlt inkl. versand.

 

so eine box wird bei ebay für bis zu 160 gehandelt. habe selbst eine für 150 verkauft. ich versteh es nicht so richtig wieso die leute soviel darauf bieten, aber bitte ;-)

 

wahrscheinlich denke einige, dass man nur 3 abos pro kopf bzw. haushalt haben darf oder so. bei den gutscheinen war das aber ganz anders. jeder gutschein gab eine neue kundennummer und somit gar kein problem.

 

grüße

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle,

hab mal ne frage???

 

kann man, wenn man sich ne box mit abo von prem* holt, nach den drei monaten einfach kündigen und die box gehört dir???

 

muss man da nicht eine monatliche abogebühr zahlen???

 

ich frage weil alle davon reden, dass ne box mit abo billiger ist als bei ebay...!!

 

klärt mich mal bitte auf!

 

gruß und dankeschön

cRuZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cruzz, also die neuen Abos laufen 1 Jahr. Die ersten 3 Monate hast Du Sport oder Plus oder Komplett in Deinem Abo mit drin. Das solltest Du allerdings sofort kündigen weil sonst die üblichen Abogebühren von dem Paket auf Dich zukommen.

 

Also wenn Du jetzt z.B das Paket für 99 nimmst kündigst Du am besten sofort alle Pakete und legst die Karte in den Schrank. Die Box kannst du dann behalten.

 

Aber lass Dir Deine Kündigung bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...