Jump to content

Sport und Plus für 20 Euro


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

Hatte ein Start PrePaid Abo gekündigt. Nun bietet mir PW für ein Jahr Sport und Plus oder Film und Plus für 20 Euro.

Ist doch eigentlich ein gutes Angebot.

Sonst kostet dieses Paket ja 35 Euro.

Ich werde Sport und Plus nehmen.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Bei den neuen Komplett für 49 Euro hast du zwar 3 Monate frei aber dafür bezahlst du danach mind. den Rest des Jahres jeden Monat 5 Euro für Start. Das ist glaube ich erst seit kurzem so. Vorher reichte rechtzeitiges Kündigen und du warst nach 3 Monaten aus dem Schneider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neuen Komplett für 49 Euro hast du zwar 3 Monate frei aber dafür bezahlst du danach mind. den Rest des Jahres jeden Monat 5 Euro für Start. Das ist glaube ich erst seit kurzem so. Vorher reichte rechtzeitiges Kündigen und du warst nach 3 Monaten aus dem Schneider.

Also ein Komplett Abo hat man mir für 38 Euro angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Testprepaid abo 49 3 monate ohne weitere verpflichtungen wenns das noch gibt empfehle ich das...

 

Das macht 16,33 für komplett pro monat.

die teile gibt es in dieser Form nich mehr(oder sehr selten noch), man muss danach min. 9 Mon. Start dazu nehmen aber wer noch eine Quelle hat kann sie ja hier mal reinhaun.

 

Hatte seid Nov. 03 auch 3 in folge davon aber ab Sep.04 is jetzt Schluss und muss schaun was ich danach nehme. Sport is schon sehr wichtig und suchen gerade noch diesen Gutschein(1 Jahr für 129 ) aber nen Shop hat die auch nich mehr nur noch einige über e-bay(werd wohl mir noch eins sichern).

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss wirklich nix mehr als diese 10,99 für mein gutschein bezahlen...hat mir premi versichert....hab nur 13th street für 2 euro monatlich dazubestellt.....is wirlich das einzige was ich bezahle...was sport und start angeht....nur rechtzeitig kündigen....jew. 6 wochen vor ablauf der 3 (sport) monate + 12 (start) monate...sprich 2x kündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...