Jump to content

PW-Weinachtspaket mit DBox2 ????


Gast JamesBond007

Empfohlene Beiträge

Gast JamesBond007

hallo,

 

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem weihnachtpaket mit einer dbox2. weis jemand wo es solche pakete noch gibt? bei uns in der gegend gibt es nur die pakete mit dem galaxis-reseiver.

 

vielen dank für eure hilfe,

 

byby andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JamesBond007

hallo,

 

auch bei der pw-hotline habe ich es schon versucht, aber die sagen nur, das sie die dbox2 dahaben, aber nicht garantieren können, das du eine bekommst. toll.

 

byby andy

 

ps: wer also irgendwo in deutschland noch eine dbox2 in einem weihnachtspaket sieht, bitte ein pm an mich. nicht ins board posten, sonst sind die anderen wieder schneller als ich, :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

 

ich hatte das gleiche prob. da hab ich bei premiere angerufen 01805100000 oder so aehnlich. da hab ich gefragt, ob es das angebot noch gibt, wo man fuer 59 Euro und ein Jahresabo film oder sport eine dbox2 dazubekommt. sie sagte ja, ich hab bestellt und heute ist meine phillips box angekommen..;-) sie konnte nur nicht versprechen, ob nokia, sagem oder phillips, das ging leider nicht. aber auf jeden fall dbox.

 

versuch es einfach mal.

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Also ich war in mehreren Geschäften, hätte euch auch gern glücklich gemacht, aber überall das gleiche: selbst Galaxy gibts nicht mehr. Alle Weihnachtsangebote weggeputzt :cry:

 

Also, bei PW anrufen und nerven, auch mehrmals. Da sind bestimmt noch Reserven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JamesBond007

hallo,

 

bisher vielen dank für die vielen tips und links, aber ich vergaß zu sagen, das ich ein angebot für sat suche und da gibts nun wirklich kein, auch bei mediamarkt nicht.

 

byby andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Also ich konnte mich nicht beklagen, habs folgendermaßen hinbekommen.

Ich habe immer wieder mal bei PW angerufen und nach dem Weihnachtspaket in Verbindung mit eiener Nokia Box für Sat gefragt.

Einige Mitarbeiter erzählten mir, es gäbe keiene mehr, nur noch die von Galaxy. 10 min später habe ich einfach erneut angerufen. Auf einmal hatte ich eine ganz freundliche Stimme am Apperat. Sie sagte mir es gäbe noch aufgearbeitete Boxen für 59,- Euro. Eigentlich nur in Verbindung mit einem Fim oder Sport Paket. Ich fragte Sie einfach, ob sie nicht einmal eine Ausnahme machen könnte und mir die Box nicht auch mit einem Start Paket zukommen lassen könnte. Ich habe sie damit überredet, dass ich mich hauptsächlich für P-Direkt interessiere. Sie willigte ein, 3 Tage später kam eine Sagem Box und zusätzlich als Weihnachtsbonus kiann ich P-Start 15 Monate sehen und 12 Monate nur bezahlen...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt devinitiv wieder wieder Nokia 2 über PW...Habe mir ein 59 Startabo gekauft mit Nokia2.

Ab 28.12. bietet die Metro für 179 das Weihnachtsabo mit Nokia an...

 

Ingjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...