Jump to content

Probleme mit Ton und Bild nach FTP mit WindowsCommander 5.0


Gast pitpit

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute folgendes festgestellt. Wenn ich eine FTP Verbindung mit der Box per Windowscommander herstelle und bei Bestehnder Verbindung die Box ausschalte (FB oder Stecker ziehen) dann habe ich immer Probleme mit dem Bild und Ton. Entweder kein Bild, kein Ton oder beides. Wenn ich aber mit WingrabZ in diesem Zustand streame erhalte ich einen einwandfreien Stream, perfektes Bild, perfekter Ton.

 

Ich habe die Box dann vom Stom getrennt und mehree Minuten ausgelassen, dann wieder Strom drauf und sie geht wieder. Also Bild und Ton einwandfrei. Wenn ich dann die Box, die vor meiner FTP Schusslichkeich einwandfrei lief, dann weiter benutze kommt es immer wieder zu Problemen mit dem Bild und Ton. Erst nach dem erneuten flaschen mit der unrsprünglichen Version des EMU läuft alles wieder ganz normal. Habe dann natürlich das FTP Problem nochmals nachgestellt und siehe da es lässt sich reproduzieren.

 

Hat schon jemand ähnliche Beobachtungen mit dem WCM gamacht? Kann es sein, dass dieses FTP Programm nicht so toll mit den Boxen zusammenarbeitet? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...