Jump to content

Hallo nochmal zur Newsletter?????????


Gast Nostradamus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Diese Frage habe ich schonmal gestellt jedoch irgendetwas scheint da nicht hinzuhauen. Ich habe mich in die Newsletter eingetragen danach bekam ich ne mail mit einem Link ;) Tja auf den habe ich auch geklickt dann bekam ich noch ne mail von so einem Aktienhandel als Werbung

aber das was ich eigentlich haben wollte bekam ich nicht nä(h)mlich das Passwort für den Zugang :oops: entweder bin ich zu dumm oder das funtzt was nicht also wenn ich auf den link gehe muß ich mich dann bei demeus regestrieren und wenn ja mit welchen Daten :oops: aber da ich ja schon diese schööööööööööööne viele Werbung bekommen scheint das ja hingehauen zu haben mein Probl. ist nur das ich mein Boxilein net fertig bekomme ohne das wichtigste und (ich weiß in der Ruhe liegt die Kraft) nur 20 mal am Tag e-mails abrufen immer in der Hoffnung die dann zerschlagen wird strengt so kurz vor Weihnachten an. Über detalierte Auskunft würde ich mich freuen........... Daaaaaaaaaaaaaaanke im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Jo, Du bist seit dem 13.12. registriert, ABER NICHT AKTIVIERT !!!

Also was immer Du angeklickt hast, es war nicht der Bestätigungs-Link im Mail von "Domeus" !!!!

s kann aber sein, dass das an Web.de liegt,,, hatte schon mehr Leute mit Problemen und Web.de... kann Zufall sein, waren noch zuwenige um was bestimmtes zu sagen...

Aber mit einer gmx-Adresse biste auf der sicheren Seite!

Probiers einfach damit nochmal...

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...