Jump to content

Schöne Settings für aktuelle Manu-Images


Gast darksky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe das Manu-Image vom 4.7 und bin soweit ganz zufrieden. Nur irgendwie bekomme nur nicht den Transponder 54 mit 10788 V (Taquilla 1-4) rein. Ist mir völlig schleierhaft warum nicht. In der satellites.xml steht der drin. Und Bouquets bzw. services hab ich auch schon gelöscht. Wäre cool, wenn mir mal jemand Settings für Astra+Hotbird zukommen lassen könnte (bitte kein Monoblock).

 

thanxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, nachdem ich jetzt zwischenzeitlich mal Settigns für Astra+Eutelsat zusammengebastelt hab bräuchte ich jetzt noch Settings (wenn möglich Satellites.xml, bouquets und services) mit Astra19.2+Hotbird+Sirius und Astra28.2.

Achso, die DEWI-Sat-Settings hab ich getestet, die Funktionieren nicht.

 

Also, wäre nett, wenn mir die jemand zuschicken könnte bzw. mir nen Link zukommen lassen könnte.

Ich hab zur Zeit das Image von Manu vom 4.8.

 

thanxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, die Settings von der Sat-Info-Page hab ich jetzt auch mal getestet, und die haben auch irgendwie nicht funktioniert (hab ein paar verchiedene Versionen ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg.

Hat denn niemand diese Sat-Konfiguration mit den 4 Satelliten?

 

THANXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich 1-2-3-4. Er meint nur schon wieder, er würde keine Kanallisten finden, wenn ich dann wieder die alten rein tue funzt es wieder wunderbar.

 

Es muss doch da draußen noch andere Leute geben, die die gleichen Satelliten sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde Dir meine Settings für die 4 Satelliten hochladen,aber wie?

kann mir mal jemand helfen,wie es möglich ist eine Datei anzuhängen?

Danke bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiere die settings mal mit Proton.wenn du die listen mit ultraedit, oder einem anderen nicht unix editor macht, nimmt die box die settings nicht mehr.ausserdem solltest du nur die services.xml mit einem editor verändern, die bouquet.xml erstelle mit der box selbst.auf diesem weg klappt das.ich bastel mir damit auch ne services mit 5 sateliten, und es läuft.

wichtig ist, das bouquet mit der box erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, werd das dann mal ausprobieren.

Muss vorher nur nochmal aufs Dach und ein bisschen an den Schüsseln drehen, aber irgendwie steh ich da im Moment mit dem Wetter auf Kriegsfuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sat Einstellungen waren bisher schon korrekt, der hat ja schon beim Einspielen der Settings gemerkt, dass er keine Kanalliste gefunden hätte, und das ist ja ned abhängig davon ob ein Satellit empfang hat oder nicht. Hab nur zwischendurch das Bedürfnis verspürt ein bisschen den Orbit zu erkunden und mein anderer Receiver hatte da auch wunderbaren Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...