Jump to content

d-box2 nokia haengt sich oefters auf


Gast ingschud

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich habe 2 d-boxen eine Sagem und eine Nokia beide 2 x Intel Flash.

Als Image verwende ich PM_base16_26_11 aus dem download Bereich.

Die Sagem d-box laueft damit super stabil. Die Nokia dagen haengt sich

1 - 4 mal am Tag auf. Gibt es fuer die Nokia d-box eine bessere Loesung.

:?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

@ingschud

 

Also das mit den Images ist so eine Sache. Jeder muß echt selbst herausfinden mit welchem Image er am besten fährt. Denn Nokia ist nicht gleich Nokia.

 

Ich benutze zur Zeit das 03122002_nokia Image von Ingo22002 und damit sehr zufrieden. Es bootet bei mir sehr schnell hoch, die EPG sind sofort da, läuft seit super stabil und das Streamen läuft bei mir das erste Mal durchweg über 3 Stunden ohne Probleme.

 

Aber wie gesagt, bei Dir kann das schon wieder ganz anders aussehen.

 

 

Gruß

 

Webwarrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webwarrior

Ist das von dir erwähnte Image ein 1xi oder 2xi? Mit welchem Proggie streamst du denn 3 Std ohne Probleme? (Sorry, dass ich jetzt etwas aus dem Thread Thema rausgekommen bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuemi

Ups, du hast natürlich recht...Asche über mein Haupt. Hatte nur noch in Erinnerung, dass es 2 Varianten gibt und hatte das mit der 2xAMD verwäxelt Danke für die Aufklärung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Habe auf meiner Nokia Kabel ebenfalls das 338 drauf. Läuft super stabil, habe aber streamen noch nicht getestet. Mal sehen, ob ich das am Wochenende mal testen kann. Vorher war das original alexw drauf, damit lief die box völlig instabil, hing sich häufig sogar direkt im Bootvorgang weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe irgendwo mal gelesen das bei der Nokia der GTX Chip sehr heiß werden kann und das dadurch diese instabilität auftritt. Also eventuell mal irgendwie nen Kühlkörper draufbasteln und ausprorobieren ob das was bringt.

 

Greetz Jack187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...