Jump to content

welches neue Auto?


isas

Empfohlene Beiträge

Der neue 1er BMW oder die neue A-KLasse sieht auhc spitze aus. Aber über einen Gamballa aufgemotzen Porsche GT2 geht halt nichts. Also wenn du genügend Kleingeld hast würde ich dir zum Porsche raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ok ihr beiden letzteren, ihr habt mich überzeugt: eine alltagstaugliche Familienkutsche gibts wahrscheinlich doch nicht.

 

Ich hol mir für die Freizeit nen Boxter, und fürs Geschäft nen Cayenne. Kommt bestimmt gut an, wenn ich als Handwerker meine Kunden mit dem Cayenne betreue :D:D

 

Aber was solls, Geld ist halt nicht alles, es gibt ja auch noch schöne Autos :rolleyes:

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

 

 

jo, keine Ahnung von Autos...lol....aber davon eine ganze Menge

 

 

Deine Aussage:

japsen kutschen sind zwar nicht schlecht, aber die deutschen haben den wesentlich höheren wiederverkaufswert ! sollte man nicht vergessen !

 

 

Das denkst aber nur Du....

kauf Dir erstmal einen Gebrauchten....Mazda 626, Lexus 300, Lexus 400 etc.

dann gewöhnst auch Du Dich an die Preise.... :D

 

 

Deine weitere Aussage....

ich fahre selbst unter anderem einen astra caravan mit 170000 km und kann nicht klagen...1x kopfdichtung, dämpfer, bremsen...so das übliche...verschleiss halt. war jetzt damit in dänemark mit 4 personen und dachträger, trotzdem verbrauch ok.

 

 

Ja es zeigt doch ganz deutlich was man von deutschen Gurken zu erwarten hat.

 

 

Und wieder die Aussage von Dir:

japsen kutschen sind zwar nicht schlecht, aber die deutschen haben den wesentlich höheren wiederverkaufswert ! sollte man nicht vergessen !

 

 

Aber dann sagen: ich schwanke zwischen den neuen honda accord, mazda 6 und den neuen astra....obwohl der mazda 6 steht schon an jeder ecke

 

 

Und:

eins können die japsen aber.......vieeeeeeeeeeeeeeel garantie und super service geben..........sollten sich die arroganten deutschen mal ne scheibe abschneiden ! und volkswagen sollte man langsam auch umbenennen, bei den preisen

 

 

 

Hmmm, äh...was denn nun ? :rolleyes:

 

 

 

One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach herum und Kauf dir das Auto das dir gefällt.

Denn eines ist wie immer klar soviel gutes über Japaner soviel schlechtes!!

Gilt natürlich auch für Deutsche Autos!!!

Beispiel gefällig für Japaner(wenn auch nicht in deinen Klasse).

Mein Vater hatte eine Nissan 200NX Turbo.

Ich glaube der flucht heute noch über dieses Etwas oder auch Auto.

Zu den Mängeln:

Zwei mal Turbo.

Einmal Kopfdichtung.

Zweimal Kupplung.

Auspuff bei (30000Km).

Einfach sch.....!

Wie auch immer die Deutschen Autos die ich gefahren habe waren alle spitze.

Polo 1.2(keine Reperatur).

Audi 80 1,6 Diesel (keine Reparatur).

Passat 1,8 Kombi (keine Reparatur).

Audi 100 2,3 (keine Reparatur).

Schuldingung hatte ich fast vergessen.

Auspuff bei 284000km.

Golf 3 1.6 (keine Reparatur).

Fahre zwar jetzt einen Amerikanischen Wagen aber ich für meinen Teil kann nur positives über Deutsche Autos wiedergeben.

Ach ja nur so ein kleiner Geld spar Tipp.

Deutsche Technik in ausländischen Autos ist ja nicht neu.

Siehe Seat oder Skoda.

Beide mit VW Motoren aber viel günstiger.

Na Ja wie es auch sei Autos sind so eine Sache für sich.

:rolleyes::D Schau dich um und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

MfG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummerland

 

He, he....so war das doch überhaupt nicht gemeint......!!!!!!!!!

 

Und ob Du nun Arbeiter oder Geschäftsmann bist,

was spielt denn das für eine Rolle....?

 

Selbst wenn Du arbeitslos wärest, oder Sozi beziehen würdest,

würdest Du in meinen Augen eben so angesehen werden, wie ich

einen Firmeninhaber anschauen würde.

 

 

Der Mensch...die Person und der Charakter macht´s........

 

 

Geld ist nicht alles und meisst nur Mittel zum Zweck,

 

..............Charakter kann man sich damit auch nicht Kaufen.

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Jahre lang Audi gefahren angefangen vom 80Audi bis zum A6(60PS bis 150PS).Habe aber jetzt

Platzprobleme bekommen 2.Kind und ab und zu wer mal zum Mitnehmen und zum Einkaufen halt.

Habe Lange überlegt welches sportliche Auto (Mini VAN)ich mir zulege.VW Touran(Serien Ausstattung zu wenig für das Geld,alles Aufpreis,zu wenig PS und zu unsportlich).

VW Sharan und Ford Galaxy zu Groß.

Habe immer schon gesagt ich kauf mir nie einen Opel (mein Vater fährt schon immer Opel)muß schon das letzte Auto sein auf der Welt das es zum Kaufen gibt.

Habe dann aber durch zufall von meinen Kumpel seinen Opel Zafira (OPC mit 192PS)Einen Tag bekommen.Und ich muß sagen das Auto hat mir so richtig Spass gemacht.Also ich zum nächsten Opel Händler in meiner Nähe und ließ in mal einen Neuen Opel Zafia OPC ausrechnen mit der Ausstattung die ich haben wollte,und ich muß sagen das Preisleistungsangebot gefiel mir auf Anhieb.

Sportsitze,Sportlenkrad,klima,Tiefer und Alu und noch mehr.........Alles Serie.

Habe dann aber noch lange mit mir gekämpft (2Wochen)das ich mir einen Opel zulege oder nicht.

Jetzt habe ich ihn bekommen und ich muß sagen ich bin sehr froh das ich den Opel Zafira gekauft habe.

Möchte gar nicht mehr Aussteigen aus dem Auto,das macht so richtig Spass wenn man Gas gibt.

Fazit: Jetzt habe ich alles was ich wollte,Spass,Platz,Sportliches Fahren und Aussehen und keiner sieht es dem Auto an das er 200PS hat (das blöde gesicht von den anderen Autofahrer die ich Überhole).

 

Das war meine Seite für das Thema.Also überlege es Dir.Du wirst es nicht bereuen.Ich hab den Kauf noch nicht bereut.

 

Gruß Henna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii Henna ...... wie bereuen ??? du hast das auto doch erst ein paar Tage ... selbst ein Opel sollte doch ein wenig länger halten .....

auch ich habe diesen Opel mit normaler Motorisierung gefahren ... 14 Tage und ich war nicht so toll begeistert....die schaltung war wie im LKW .. langer schaltweg..unübersichtlich..seltsame lösung mit der kleinen dreieckscheibe vorn...sitzposition seltsam....

mal abgesehen das ich kein Freund von opel bin ...aber ich sehe sie täglich fahren...also muss es die geben diese freunde...ich kanns nicht verstehen, muss es aber auch nicht verstehen...vieleicht liegt ja an mir...ich persönlich halte opel nun mal für langhubige ölfresser die zugegebener maßen sehr langlebig sind ...

eins geht mir nun völlig ab .....wozu in gottes namen brauchst du 200 PS ???? und was meinst du mit sportlich ???? hast du dir vieleicht mal überlegt das die leute neben dir nicht wegen deiner Anfahrkünste oder die deines autos ungläubig schauen sondern wegen deiner nächsten Tankrechnung ?? ..oder schauen die vieleicht so ungläubig weil sie sehen das dein opel ein firmenauto ist und das du die Tankrechnung von der Steuer ( warum eigendlich ) absetzen kannst und das der staat sich diese steuern bei ihnen ( die ungläubig schauenden ) holen wird ???

oder aber sie schauen so weil sie nicht verstehen können wie man sein Geld so diesen Banditen vom Finanzamt so in den Rachen schmeißen kann ....Fragen und Gedanken mal anders.... :rolleyes:

natürlich ist das jedem seine Sache...genau so wie die Gedanken darüber....

grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...