Jump to content

Jürgen Klinsmann sagt JA


Gast MADL

Empfohlene Beiträge

Vier Wochen nach Rudi Völlers Abschied hat die Nationalelf wieder einen Teamchef: Jürgen Klinsmann. Holger Osieck als Assistent und Oliver Bierhoff als Manager sollen ihn unterstützen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ne endlich. Und mit Klinsi ist auch der richtige auf diesem Posten.....

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

 

klinsi: ein trainer ohne jegliche erfahrung, der seinen trainerschein nebenbei bei einem deutschlandbesuch gemacht hat!

 

tut mir echt leid aber das ist das nächste vorrundenaus einer deutschen fußballnationalmannschaft bei einem großen turnier und dann noch im eigenen land!

 

Armes fußballdeutschland. wer soll vor so einem trainer respekt haben?!

 

 

trotzdem

 

 

;) alles wird gut :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht das denn nicht !!! (s.u.)

Unser Rudi hat auch keine Ahnung gehabt. Und Klinsmann war neben

Rudi der beste Stürmer in den 90 Jahren.

 

Versteh ich jetzt überhaupt nicht, dass alle so negative denken.........

 

 

 

Klinsmann:

 

Erfolge als Spieler:

Weltmeister: 1× Weltmeister 1990 mit Deutschland

Europameister: 1× Europameister 1996 mit Deutschland

1× Platz 2 1992 mit Deutschland

UEFA-Cup: 2× Sieger 1991 mit Inter Mailand sowie 1996 mit Bayern München

1× Platz 2 1989 mit VfB Stuttgart

DFB-Pokal: 1× Platz 2 1986 mit VfB Stuttgart

Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 1997 mit Bayern München

1× Platz 2 1996 mit Bayern München

Torschützenkönig 1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann MADL nur zustimmen! Alle Welt ist in Deutschland am Jammern, dass keiner was macht um vorran zu kommen. Jetzt meldet sich der Klinsi, ähnlich wie damals Ruuuudi, und macht den Job, den kein Arsch machen will und dann ist es auch wieder nicht richtig!

 

Schlimmer werden kann es nicht mehr also laßt doch mal Leute ran, die wissen wie das Geschäft läuft und Menschen, die motiviert sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die DFB-Spitze Eier hätte wäre der Löwenbändiger eine Alternative. Aber leider ist Winnie (den ich neben der Koksnase und Rudi für den besten Motivator halte) zu unbequem.

Ob Kliensmann, Bierhoff und Osiek was reissen können werden wir sehen, mit Schäfer hätten wir wenigstens den Titel der schlechtesten Frisur sicher ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

ioch glaube da so net richtig dran...aber es soll ja schon mal ne Ziege vor der Apotheke gekotzt haben ! :huh:

 

Für mich klingt das so als wenn Paytv23 jetzt die leitung der E-security bei Brummi übernommen hätte! :huh::D:D

Schon Aben zusammen! :huh:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er müsste die manschaft mal komplett umkrempeln

das wird er aber wohl nicht machen.

 

in portugal waren die falschen spieler mit.

aber wer wären die richtigen?

 

das wird auch kein klinsmann schaffen bis 2006

aber ein hitzfeld warscheinlich auch nicht.

 

das spielerpotenzial ist einfach nicht mehr da in deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFB = Jobzentrale für ehemals Kicker ...

 

Das ist sowas von lächerlich ! Nichts gegen Jürgen Klinsmann , aber was soll der Scheiss ??

Wann lernt der DFB endlich mal aus Fehlern ??? Wieder wird ein ehemals Kicker ins Traineramt einbrufen, der zwar Fußballerisch einige Erfolge hatte, aber als Trainer kein bischen Erfahrung hat !

 

Ich glaub das nicht!!Das ist zum erneuten male ein Schlag mitten ins Gesicht gegen alle Trainer in BRD.

 

Klar ist Klinsmann sympatisch, aber : Ein Trainer soll nicht sympatisch sein, sondern erfolgreich arbeiten.

 

Armes Fußball-Deutschland, jetzt geht das bescheuert Rumgegicke wieder weiter.

 

Das ist sowas von blamabel , die Ausländisches Presse macht sich schon lächerlich über uns !

 

Winfrid Schäfer, das wäre sowas von genial gewesen. Keiner der zur Zeit zur Auswahl stand hat soviel Erfahrung, wie er international. Zudem kann er mit jungen Spieler super umgehen. Sowohl in Cameron , wie auch damals beim KSC.

Er hat Leute wie damals Thomas Häßler,Memeht Scholl, oder Olli Kahn zu dem gemacht, was sie nun sind. Erfolgreiche Fußballer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spielerpotenzial ist einfach nicht mehr da in deutschland ;)

da giebt es genug !!!!!!!!

Die brauchen doch nur in die 2. Liga schauen oder bei den Amatueren :huh:

Und nicht die überbezahlten Bundesligakasper...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es in Ordnung, wenn Klinsmann das macht, wenigstens einer der wo sich traut des zu mache.

Wenn ich da an die Ausrede von Hitzfeld denke. Ausgebrannt ;) der hat bestimmt schon nen Vorvetrag bei nem anderen Klub unterschrieben, wo es mehr Geld gibt.

Und nun zu Loddar. Das was da in letzter Zeit mit dem abging hat mich an ein Kind erinnert, daß im Unterricht schnippend und "hier hier" rufend sich unbedingt beim Lehrer aufdrängen will. Ich hab das Interview in der Halbzeit des Schumacher- Spiels gesehen, der hätte am liebsten das Mikrofon mitsamt dem Reporter aufgefressen, als der Klinsi erwähnt hat.

 

Hauptsache kein Holländer

 

so und jetzt üben wir schon mal:

:huh: ein Jürgen Klinsmann, es gibt nur ein Jürgen Klinsmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also was Hitzfeld gemacht hat fand ich schon gut, man hat dem Mann angesehen, dass sechs Jahre oder fünf oder wasweißich Bayern nicht ohne Spuren zu hinterlassen an ihm vorbei gezogen sind. Das schlimmste fand ich den Scheiss vom Beckenbauer "Der Ottmar ist frei und er wäre der Beste" wieso ist er dann von Beckenbauer bei den Bayern gefeuert worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand die Aktion von Hitzfeld nicht in Ordnung, vor der EM in einem Interview den Spruch loszulassen, daß der nächste logische Schritt für Ihn der Bundestrainerposten sei. Dort hätte der "Gentleman" Hitzfeld mal ein bischen mehr nachdenken sollen, was er mit so was anrichten kann.

Aus den Interviews mit Völler nach der Hitzfeld Absage kann man, meiner Meinung nach, raushören, daß er (auch, aber nicht nur) deswegen zurückgetreten ist, weil ein Nachfolger in Sicht war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Flotte

Ich finde, dass Hitzfeld das einzig Richtige gemacht hat!

 

Der sah am Ende echt richtig übel zerknautscht aus, wie ich nach nem durchfeierten Wochenende.

Ich kenne dieses Gefühl, wenn man glaubt jeden Moment zu Staub zu zerfallen, und Hitzfeld spürte es vermutlich auch, ihm war seine Gesundheit einfach wichtiger.

 

@pwpwpw

Der Hitzfeld muss nicht mehr nach dem Geld gucken, der geht dahin, wo er die größte sportliche Herausforderung sieht, sonst würde er wohl den REst seines Lebens in irgendeiner persischen Kamel-Liga trainieren.

 

Gruß

Flotte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Ihr euch eigendlich alle so große Sorgen?

 

Klinsi hat wenigstens den Mum dazu dieses Amt zu übernehmen - RESPEKT!

Es kann nur aufwärts gehen, denn schlimmer gehts nicht mehr!

 

Die Schuld an den Trainer weiterzugeben ist immer leicht, aber wenn die Spieler nicht mitspielen kann auch der beste Trainer nichts reißen!!!!

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn wir die Ösis im August (sollte zu schaffen sein) und die Brasilianer im September (man wir ja noch mal träumen dürfen) besiegt haben, werden alle auf der Seite von Klinsmann sein und es wird wieder die heile Fussballwelt herrschen.

 

 

Ich freu mich schon aufs erste Interview vom Weissbier Waldi mit dem wo die Nationalmannschaft dann trainieren tut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

;) Also ich bin erstmal Froh das den Job überhaubt jemand macht.

Mein Wunsch wäre gewesen,das jemand kommt den kein Schwein kennt.

Völlig unbekannt mit Ordentlicher Trainerlizenz und vielleicht 10 Jahren Jugendarbeit?

Also einer von uns!

So Typen wie Klinsmann oder Völler,oder auch Matthäus können garnicht mehr Gewinnen wie sie schon erreicht haben.

Es kann nur noch schlechter werden,und warum?

Weil es ne menge Leute gibt die genau das wollen um hinterher zu sagen:Siehste!!

Wie will mann eine Horde Millionäre motivieren?

Dafür braucht mann Normale Menschen die den Spielern vermitteln,was wir hinterm TV Schirm von den Jungs denken. Und diese Bekannheit von Klinsi und co.wird da eher hinderlich sein?

Aber ich Wünsche ihm Trotzdem alles Gute!

 

Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...