Jump to content

Ice cript im 5400


Gast katzekloo

Empfohlene Beiträge

Gast katzekloo

Halllo zusammen brauch mal eure hilfe.

Wie Patche ich mein ice -Blue im 5400er ich hab mal Fun fertig gemacht und ins cam geschteckt , aber sie hat das modul nicht upgedatet file _Full4x .Woran hängs den ? muss ich da in die Systemsteurung vom humax?

dank für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ katzeklo,

vergiss es schick es weg da gibt es ein service wo du modul hinschickst, dann kommt es mit V0,81 zurück, würde aber ehrlich gesagt jetzt erst mal gehen lassen denn ich glaube das es bald mit emu, full-x und dont panic funzt, habe echt drei oder vier wochen probiert das fuckin modul mit fun5 typ icecrypt black von0,78 auf 0,81 zu patchen ging einfach nicht, funzt glaube ich nur mit dem CAS2, es gibt allerding ein paar die haben es geschafft, aber nicht mit der humi5400....!

gruss jürgen aus würzburg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katzekloo

hallo

81 habich drauf das gibt mattscheibe mal so raus.Ich wollt mal schaun was die hoppelsender so hergeben aber alles ist tod auch Fullx2 was ja laufen sollte oder?

Ps sendet Dont Panic ist dasden) auf astra gib mal raten raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katzenkloo

 

geh mel bei deinem humi ins cam menue und stell dort key auf all dann müsste es gehen full x1 und 2 wenn du hotbird hast und full x 2m wenn du astra hast und zu jürgen ich hab jetzt schon bestimmt 4 module zeta gelb mit der humi gemacht und alle gehen und schwierig war es auch nicht hier im board gibts es super anleitungen dazu

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

´@ humanx,

ja klar ich weiss wir hatten das thema ja schon paar mal aber mit der humax geht es doch nicht, du hast es doch auch mit einem anderen receiver gemacht.. oder? also das war doch der letzte stand, ich habe es echt aufgegeben, habe mit der drehanlage so viele hoppel sender das ich mir jetzt darum echt kein kopf mehr mache...

finde es halt mit dem weg schicken echt cool weil drei oder vier tage später ist das teil wieder da und kostet nur zehn euro...!

gruss jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katzekloo

Jo ich hab im Menue" all" stehen.trazdem ist die mattscheibe dunkel ab und zu steht da full x2 geht demnächst auf sendung die senden doch schon odder net.

 

@che-guevara gib mal nen Link raus von dem der dein cam gepatcht hat.

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@che-guewara Moin Mit Humax 5400 gehts allemal und Hotbird mußt du schon empfangen (Nur Modul)sonst geht mit hoppelsender Ganztägig ohne Update Karte aufn Hummi nichts.

Mfg Reier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ katzeklo,

guckst du....

war für mich halt letzte rettung..

@ reier,

ich weiss du hast es gut gemein... ;) aber, ich habe das einfach nicht geregelt bekommen, und wegen zehn euro, mach ich mich nicht verrückt muss ja nicht allzu oft gemacht werden.. gruss jürgen

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5711231666&rd=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo che-guewara,

bei mir funzt auch nur X..M2.

Habe Key all stehen. Auch nach neuer Sendersuche (er findet sender)

funzt mein Ice...0.81 nicht.

Hoppelt nun Dont.. oder nicht. Auf die Frage von Katzekloo erkenne ich ob`s funzt

Übrigens ich habe es wie Du vorgeschlagen hattest, eingeschickt und Progr.

wiederbek.

Ich glaube das für die wenigen Einsätze die Anschaffung des Cas 2 nicht rent...

Oder?

 

Danke im voraus für eure Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ eduartos,

also im moment ist es so das full-x 2 und dont panic, und backroom funzt... mit V0,81 mehr kann ich dazu nicht sagen, laut reier ist es aber möglich auch full-x1 zu bekommen aber wie gesagt bei mir hat es nicht geklappt, setz dich mal mit reier in verbindung der kann die bestimmt weiter helfen...

aber nicht vergessen multifeed musst schon haben...

gruss jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...