Jump to content

Fachmann gesucht auf Ebay !


Gast freund

Empfohlene Beiträge

hat er denn die vielen Angebote nicht gesehen bei ebay? zB. unsere :-)

 

außerdem meine Meinung kennt ihr ja:

 

"Achtung vor Alternativbetriebssystemen wie z.B. Linux Neutrino! Das ist was für Freaks oder Bastler und IMMER unstabil und bringt letztendlich keine Vorteile!"

 

also nicht falsch verstehen, ich meine wer das nicht selber kann wird wohl über kurz oder lang nicht so viel Spass an der Sache haben. Was meint Ihr? Also die Zeiten das andere Hersteller nicht in der lage sind ordentliche Betriebssysteme zu verkaufen sind doch eigentlich vorbei.

 

 

ok mittlerweile ist neutrino auch recht stabil. Aber da muss man sich schon etwas auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

Hi Leute.

 

Hab auch hier im Board von der "Auktion" gehört und mal "zugeschlagen", da ich aus Stralsund bin und mich sein Anliegen einfach interessiert hat. Und jetzt wollte ich einfach mal berichten:

 

Er hat also ne dBox2 Philips und hatte einn Image vom 23.05.2003 drauf, wat ich dann gegen ein aktuelleres ausgetauscht habe. Von EMU & Co. war auch überhaupt nicht die Rede, da er ein Premi SUPER Abo und er nicht genug Ahnung davon hat, als dass er überhaupt darüber nachdenken würde, das irgendwie zu umgehen.

 

Also, wenn ihr mal wieder wat in der Richtung bei eBay findet, dann rein ins Board damit ;-) Hier les ich fast täglich, bis man bei eBay sowat findet dauert's meist.

 

Internette Grüße

 

Surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stralsund ist cool! mein Nachbar ist die Woche da im Urlaub und der sollte doch beim Renovieren meiner Wohnung helfen weil er so kraetiv ist :huh:

aber er soll sich ruhig erstmal bissl ausruhen bevor er hier richtig ackern tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

@leongard: danke, bis jetzt war's der fall ;-)

 

@sven226: joa, is schon ganz nett hier und ich möcht die ostsee & co. auch nich missen, aber wenn hier nich grad hochsaison is, dann is auch ebbe und dat so richtig. aber was soll's - wenn inner stadt nix läuft, dann kann man sich ja mal wieder mit der d-box befassen ;-)

 

ach, da fällt mir noch ne frage ein, wenn ich eure aufmerksamkeit schonmal hab: es gibt doch neben den premi plus abos auch noch die möglichkeit, einzelne sender zu buchen, ne? also z.b. nur discovery für 1,50 (ca.) im monat. läuft sowas nur direkt über premi oda findet man sowat auch bei ebay bzw. in einem der i-net-shops?

also bei ebay bin ich nämlich bisher nich fündig geworden. ich will aber auch nich die 10 für dat ganze plus-paket löhnen, denn außer discovery is nix bei, wat mich interessiert. die uralt-filme von sci-fi & co. kann ich ja lieber auch s-rtl oda kabel1 gucken ;-)

 

wär für n hinweis dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...