Jump to content

Onkel Hotte


Gast Chr99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor vielen, vielen Jahren (ist noch garnicht sooo lange her) da gab's hier mal einen und der hieß Onkel Hotte.

Auf der HP und hierim Board war sehr viel von ihm zu lesen.

Gibt's diesen Menschen überhaupt noch, oder spielt der nur noch mit den Enkeln? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja den gibts noch! Der schaut auch regelmäßig vorbei und schaut nach seinen schäfchen hier, leider hat er wie vernichter schon gesagt hat im moment nicht so viel zeit, und deshalb postet er nicht viel oder gar nichts, schaut aber ab und zu nach dem rechten.

 

Eins kann ich dir verraten, mit seinen Enkeln spielt unser Onkel Hotte nicht ;)

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja den gibts noch! Der schaut auch regelmäßig vorbei und schaut nach seinen schäfchen hier, leider hat er wie vernichter schon gesagt hat im moment nicht so viel zeit, und deshalb postet er nicht viel oder gar nichts, schaut aber ab und zu nach dem rechten.

 

Eins kann ich dir verraten, mit seinen Enkeln spielt unser Onkel Hotte nicht :huh:

 

Gruß

Kai

Na gut, dann bin ich ja beruhigt! ;)

Dachte nur an die "früheren Zeiten" als die Hotte-Ke*s auf der HP noch aktueller waren... Aber in den camd3-Zeiten braucht scheinbar keiner mehr irgendwelche gBox-evo-new-mg etc. camdkeys.

 

PS:

Wenn schon keine Enkelchen, dann wird er sicher mit anderen Dingen spielen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist mir auch aufgefallen, seit dem EU Beitritt einiger Osteuropäischer Länder.

Seither sind auch ein paar einschlägige Adressen weggebrochen. ;)

 

Um Digitalus ist es auch ruhig geworden, keine regelmässigen keyupdates mehr hier im Board. :huh:

 

Der zeitliche Zusammenhang ist da offensichtlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Um Digitalus ist es auch ruhig geworden, keine regelmässigen keyupdates mehr hier im Board. :D

ähm, digitalus hatte stress mit den bullen soweit ich weiss, er war ja auch mal admin und is nun gelöscht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nur an die "früheren Zeiten" als die Hotte-Ke*s auf der HP noch aktueller waren... Aber in den camd3-Zeiten braucht scheinbar keiner mehr irgendwelche gBox-evo-new-mg etc. camdkeys.

die keys im DL sind aktuell.

es hat sich heute nur Sky und D+ geändert.

heute abend werde ich die keys wieder aktuallisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...