Jump to content

Suche Senderliste mit Türksat Sender. Winzapit geht nicht!!!


Gast Skywalker99

Empfohlene Beiträge

Hay,

Habe die Philips dBox2 Linux 338 EMU. Wollte über winzapit selber diese

Türkischen Sender vom Türksat eingeben aber ich bekomme keine Verbindung zur Box und die Buquets von der Festplatte aus geht auch nicht. Es kommt die Meldung das meine sender nicht sortiert währen!!

Kann mir mal jemand eine Senderliste mit den Türksat Kanälen senden, oder mir einen Ratschlag geben wie ich winzapit zum laufen bekomme.

Bin für jede hilfe Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den fehler auch.. hab jetzt "zapit Editor" genommen und damit funzt es ohne probs.. mußt dann 1x services & 1x bouqes laden... und dann bearbeiten blabla.. ;)

 

gruß evo

 

edit: das ätzende an dbox2wizard is aber das man keine neuen kanäle einfügen kann.. auch zapiteditor geht ned.. ;)

 

mit dem Winzapit kann ich noch ned ma *.xml laden.. sacht mir zwar irgendwas von wegen reihenfolge aber das wars dann felder sind alle leer.. aus der box laden funzt auch ned.. sagt er immer login fehler.. aber is alles richtig.. und teilweise auch failed open file.. weiß jemand woran das liegt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es geht einfach ned mit winzapit.. *kotz* mit keinem anderen proggi kann man einen sender manuell hinzufügen!!! :/

 

selbst ne xml editor bringt mich da ned so wirklich weiter... läuft bei irgendeinem winzapit richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...