Jump to content

Finde keine Sender


Gast Nask

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Nokia D-Box 2 mit Super Abo findet nach einer Kanalsuche kaum noch Sender und die die sie findet funktionieren nicht. Ich hab das neuste Neutrino installiert.

Von den abonnierten Sendern findet er nur Sport 2 und der geht nicht.

Ich hab die Box bei mehreren Kabel Anschlüssen ausprobiert aber nirgendwo findet die Box Sender.

Ist der Kabel Tuner defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanguiniker

@Nask

 

Hallo,

 

ich weiss ja nicht was für ein Image du versucht hast aber wenn es das alexW_1.71_org. wird es an dem Image liegen.

 

Versuch es mal mit diesem Image auf ump.

 

Original alexW Image 1.7.1 mit camd2 für Kabel 2 X I Kabel.z

 

mit dem müsste es funtionieren habe ich erst neulich getestet.

Bei dem Org. hatte ich auch Probl.

 

Gruss

Sanguiniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem jtg image hat die box wieder alle sender gefunden jedoch geht keiner außer direkt.

kann es daran liegen das ich die karte ca 2 monate nicht mehr benutzt habe und deshalb die keys erst erneuert werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanguiniker

ja, du musst dir nochmal das freischaltsignal schicken lassen.

Überprüfe aber ob du die richtige cam-alpha im Image hast und ob au on ist, sonst bekommst du die Karte nicht frei.

 

Gruss Sanguiniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Derbystar855

muss ich da bei Premiere anrufen?

wie finde ich raus ob ich die richtige cam_alpha bin habe?

wo gibt es andere?

ich hab die die in meinem ucodes ordner drin war.

 

ich habe das gleiche problem wie nask

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanguiniker

@derberg_de

also ich hatte mal meine Karte mehere Monate nicht in der Box und da war nichts mit einer 1/2 Stunde warten hatte die Karte dann einige Tage in der Box und kam nichts. Als ich dann nochmal bei PW angerufen hatte wars in 1 Minute frei.

 

@Derbystar855

wenn du die von deinem Org.BN Image drin hast müssten dass die richtigen sein, ausser du hast deine Karte gewechselt oder deine Karte war noch nicht in der Box als du noch das Org. drauf hattest.

 

Aber hier gibt es eine kompl. Cam-alpha-Sammlung nach Kartentyp geordnet.

 

Gruss Sanguiniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Rattlesnake

Hi!

Habe ein ähnliches Problem. Hab meine Karte seit nunmehr 6 Wochen nicht benutzt und das Programm war weg. Soweit so gut, bei Brummi angerufen und freischalten lassen. Auf Start geschaltet, gelassen, nix passiert.Auch bei Versuch 2 und 3 nicht. Neues Image geflasht und hier sagt er mir bei jedem Brummi Sender, dass der Kanal zur Zeit nicht verfügbar sei. EPG ist aber vorhanden. Also kann es an der Kanalliste ja nicht liegen. Hab gestern auch nochmal versucht eine Stunde auf Start zu lassen, aber wieder ist nichts passiert. Woran könnte es noch liegen? Was muss man machen. Habe jetzt das Original AlexW 1.7.1 Final vom Januar drauf. Ach ja, Sat-Box (D-Box2).

 

THX

Sven

 

 

***********

edit

***********

 

So, habe jetzt nochmal neue Kanallisten gezogen und etwas bearbeitet. Per FTP auf die Box geschoben und Reset durchgeführt. Jetzt zeigt die Box bei Premiere zumindest keine Fehlermeldung mehr an. Bleibt einfach nur schwarz. Ich lasse jetzt einfach mal eine STunde auf Start und schaue was passiert. Wenn's dunkel bleibt ruf ich da nochmal an, wenn's wieder nicht klappt spring ich aus'm Fenster B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sanguiniker

@The Rattlesnake

 

Hallo also bei dem Org. Alew 1.7.1 wird PW nicht unterstützt.

Endweder musst du dir eine gepatchte CAMD2 mit P*******-Support

oder du lädst dir ein Image herunter in dem diese schon enthalten ist.

 

Dieses Image findest du z.b. auf ump und heisst:

Original alexW Image 1.7.1 mit camd2 für Kabel 2 X I Kabel.zip

 

wenn du Sat hast benötigst du noch die richtige Cam-alpha wie schon zuvor beschrieben.

 

Gruss

Sabguiniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Rattlesnake

Jo, THX! Hab von nem Kumpel ein Image geschickt bekommen, dass gut läuft. Sogar meine Brummi Sender sind wieder frei, ohne, dass ich anrufen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
mit dem jtg image hat die box wieder alle sender gefunden jedoch geht keiner außer direkt.

kann es daran liegen das ich die karte ca 2 monate nicht mehr benutzt habe und deshalb die keys erst erneuert werden müssen?

Du musst beim JTG-Image noch die camd2 per FTP in den Ordner var/bin kopieren. Dann mit dem FTP-Client die Datei-Rechte auf 777 oder 755 setzen. Danach Neustart und Deine Abo-Kanäle sind wieder helle.

 

Die camd2 findest Du hier: Download camd2

 

Gruß

König Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...