Jump to content

full-x1+2


Gast che- guevara

Empfohlene Beiträge

Gast che- guevara

Hallo @ all, B)

sagt mal hat das einer von euch schon probiert mit dem patch auf full-x1+2 ich bekomm das einfach nicht geregelt.. liegt das vielleicht an unserer humax das sich das modul (icecrypt und zeta) sich einfach nicht updaten lässt, habe echt alles probiert, hatte auch super anleitungen aber da tut sich überhaupt nichts das teil macht ci modul initalisierung und das wars egal welche fun ich rein stecke.. Das mit full-x-M stimmt dser geht jetzt mit dem aktuellen modulV0,78 aber sonst tut sich da nichts.. ich glaub das dieser full-x-m das jetzt genauso macht mie free-x ein jahr senden und dann verschlüsseln.. aber egal hauptsache hoppel sender für lau....

Sagt mal bitte bescheid ob ihr das hin bekommen habt mit full-x1+2

gruss jürgen aus würzburg :lol:

P.S macht mal manueller suchlauf auf ful-x dann habt ihr auch den neuen full-x-M :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist FullxM? Freguenz, Satelit?

 

Welches Cam hast du denn genau. Ich habe stundenlang versucht mein Jokercam upzudaten. Kommt immer der gleiche Scheiss. "Bad Smartcard inserted"

Ich glaube die wollen uns auf der FreeXTV Hompage verarschen.

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshy4711

@krallekit

 

Neuer scan auf Hotbird bring es zu Tage ( full-X1,full-X2,full-X2M ) is aber nichtst neues.

 

Provider (unknown) full-X2 = full-X2M !!

 

Habe noch das FullX4 via Cas II auf Joker

 

z.Z

FreeXTV B)

Don't Panik :lol:

Full X1 :P

Full X2 :lol:

Full X2M :D (Programm same as Full X2)

 

auf Dream 7000 S, Modul sollte aber auch auf Humi funzen.

 

 

Gruß JOSHY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yoshi, danke erstmal für die Infos, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich kein CASII habe, sondern jedeglich mein Joker per Funcard updaten wollte. Dabei ist, soweit verstanden FullX for free und die anderen FullXSender per Karte freischaltbar.

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unreal 31

@ che- guevara,

da sind wir schon zwei, so wie es aussieht is das Modul putt B) Hatte F*n drin war kurz O*f hell und seit dem nichts mehr, der Full-xM funzt noch damit, mehr nicht (auch 0.78 Firm). Habe auch kein Cas 2.

 

Gruß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ joshi

was hast du für eine software drauf auf dein modul.....?

dann schick ich jetzt meins fort, da gibt es bei e-bay ein service für zehn euro da daten die das up auf neueste....!

humax doch nicht so perfekt....!!!! :lol:

@ unreal

ja da hast du wohl recht, was ich jetzt noch probiere ist ne fun2 mit den neuesten k... zu schreiben und auf card umzustellen vielleicht geht das....

wie gesagt den full-x-m habe ich aber der ist schrott mann.... kotz B)

@ krallekit

hast du das schon probiert, mit der karte....?

heisst das du hast den emu nicht drauf...?

fragen fragen naja das hält uns am leben....

...und sky italia ist auch weg...

gruss jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshy4711

@che- guevara

 

Liegt immer noch auf ump

 

CAS II 0.91 FullX TV.rar

 

Läuft auch mit der Humi 5400 bei meinem Kumpel

 

Gruß JOSHY B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

@ joshi,

ich habe jetzt mein modul zurück habe es bei e-bay auf v0,91 patchen lassen aber da geht nichts mit full-x wie hast du das hin gebracht...?

gruss jürgen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshy4711

@che- guevara

 

Gerade gescheckt mit Org. DreamImage Relase 1.0.7.15.02.2004

 

Menue>>Einstellungen>>Common Interface>> Modul>>CA>>auf "ALL" stellen, dann sollte es funzen.

Naja bei der Humi so änlich ?

 

Free XTV>>Test Bild B)

 

Do'nt Panik :lol:

 

Full X1 :P

 

Full X2 :lol:

 

Full X2M :D

 

ohne Karte auf Sendung !!

 

 

Gruß JOSHY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

@ Krallekit

 

 

Full-X2M auf Hotbird

12577 , SR 27500 , 3/4

 

Funzt im Humi 5400 mit Zeta Yellow ( o.78 )

 

Gruss

Purzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich habe auch die Version 0.80 vom ICE raufgehauen. Danach noch ein Aktivierungfile auf die Karte gebrutzel und einmalig ins Modul rein. Fertig, seit dem lüppt FreeX2M. Ob Fun`s drinn laufen kann ich nicht sagen, brauche ich aber nett, da Dream und auch Humi mit Emu.

 

Gruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Das nennt sich SHL Eprom bin. Wieder den Flash drauf(Fun5) und dieses SHL.Und wieder ins Modul Fullx einschalten und es sollte frei werden.Bei mir gings ohne dieses Shl Eprom File(Black Ice) Aber Kollege hat Jocker der muste es freischalten.

Mfg Reier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass ich das Black Icecrypt mit ner F*n 5 updaten kann und FreeXtv wieder läuft? Wo liegt das File? Und wie stehen die Chancen, dass damit dann auch Full X 3 auf Astra lüppt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...