Jump to content

Premiere jetzt wieder kostenlos?


Gast schneider2k1

Empfohlene Beiträge

Gast schneider2k1

Ich habe eine Frage...ist premiere schon geknackt?ich hatte früher eine D-box2(nokia) hat ein EMU drauf und konnte Premiere gucken...dann kam ja Nagra...!!!

Ich hab mich seitdem nichtmehr damit beschäftigt!!!

 

Danke im vorraus!!!

 

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: 2. Posting und dann so etwas ... tstststs ... B):lol:

 

Bei deinem 1. Posting hast du dich schon nicht gerade mit Ruhm bekleckert ... aber dann so etwas hinterher?? :P

 

 

 

 

 

Ach so, falls deine Frage tatsächlich "ernst" gemeint war, dann hättest du diese Frage sicherlich selbst beantworten können (durch LESEN und vorheriges SUCHEN) ... aber auf Grund deiner Reaktion im 2. Posting denke ich mal, das wir keine weiteren Postings von dir erwarten brauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheinbar hab ich's hier mit absoluten Profies zutun. Respekt!!!

 

Bleibt euch treu und klaut weiter...

jo .. so ist das .. aller profis hier... die können alle hier schon lesen und dann noch viel spaß beim suchen und ... kauf dir ein abo.. dann brauchst du deine verfahrensweise mit den dingen (klauen ) nicht auf andere übertragen . B)

so ein heinz... zu heiß gebadet was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast netgurus

So etwas finde ich richtig Scheisse!!!!

Mindestens einmal in der woche kommt so ein fauler Sack meldet sich an, und stellt im ersten Posting solche dumme Frage, ohne sich ein bischen Mühe zu machen etwas nachzulesen.

Solche Leute sind Beleidigung für jedes Mitglied dieses Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also mir kommt das immer so vor, als wenn P***i**e einen Mitarbeiter dazu aufordert sich in diversen Board anzumelden, um dann zu erfahren wie der Stand der Dinge ist. Ich finde das echt Lächerlich......

 

mfg Mrtelo

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...