Jump to content

Free xtv!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Gast heiko1078

Hallo!!War jetzt längere zeit in urlaub!!Meine frage nun!!Gibt es momentan irgendeine Möglichkeit free x tv über astra und usb stick zu empfangen??? :lol:B):P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

Hi!

 

Auf Satcity.nl gibt es ein Modifiziertes RU Dream Image das zwar in den Flash muss, damit Freex geht,aber kannst Dreamflash darin installieren und dann auch den Stick benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar...steck den usb-stick vorsichtig hinten rein...und fass ein metallendes fallrohr an....und dann warte bis zum nächsten gewitter und hoffe.... 

grüße

 

:lol::P:lol::D:D:D:D

Man, man, wo fällt Dir bloß sone Scheisse ein, im grossen Gelben anner roten Ampel ? Genial :ph34r:B)B)B)

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pelzi hat geschrieben:

klar...steck den usb-stick vorsichtig hinten rein...und fass ein metallendes fallrohr an....und dann warte bis zum nächsten gewitter und hoffe.... 

 

Warum schiebt Ihr das nicht dahin, wo es hingehört, nach "Spass,Fun und witziges". Selten so gelacht.

:D:P:lol:B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst Pelzi hat recht. Wenn gehts nur so auf, alles andere was hier steht stimmt nicht mehr. Free X TV stellt um. EMU geht im Moment nicht. Bleibt definitiv dunkel. Auf infos zu den neuen Karten warte ich gerade. Sollte aber ein 2er System sein .... Also sieht vorerst ziemlich duster aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klaro aber auf Astra bekommst du ein testbild. und nur mim usb stick bleibts duster.

 

Das wenn du dir die richtige Karte kaufst es geht is mir klar, aber das hat er ja nicht gefragt er wollte mit der box und nem image auf dem usb stick free xtv schauen und das is wohl doch eher rum und was hier steht ist veralltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar...steck den usb-stick vorsichtig hinten rein...und fass ein metallendes fallrohr an....und dann warte bis zum nächsten gewitter und hoffe....  

grüße

 

:lol::P:lol::D:D:D:D

Man, man, wo fällt Dir bloß sone Scheisse ein, im grossen Gelben anner roten Ampel ? Genial :ph34r:B)B)B)

 

Gruss B)

ups.... erwischt....stell mir manchmal meine " Problemfälle " im Spiegel so vor.. das hilft .... :D

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...