Jump to content

Ständige Resets bei Enigma Images


Gast Wickerman

Empfohlene Beiträge

Gast Wickerman

Hallo, seit Tagen teste ich verschiedene Enigma Images. Am besten hat mir bisher das emily Enigma gefallen, leider ist es extrem instabil. Habe ständig Resets, keine Ahnung warum. Ich würde gerne bei Enigma bleiben, da hier im Gegensatz zu Neutrino der EPG stabil ist.

 

Ich habe eine Nokia 2XI Avia 500.

 

Hier der log (habe ein wenig rumgezappt und dann kam der Reset)

 

[camd]: Slot3: starte AU: caid 1702 pid 0321

PES, queue 0 normal.

[camd]: unbekannt ->

9f 80 XX XX 83 XX 03 XX

[camd]: beendet ECM: caid 1762 pid 0066 Status=0003

PES, queue 0 normal.

[camd]: starte ECM: caid 1762 pid 0065 provider 000000

[camd]: unbekannt ->

9f XX 3f XX 83 XX 03 XX

[camd]: Slot3: starte AU: caid 1702 pid 0321

Segmentation fault

Starting pid 741, console /dev/console: '/bin/switch'

CXA2092 found

Sending SIGKILL to all processes.

Please stand by while rebooting the system.

debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, habe das aktuelle Yadi und auch dort ist enigma ziemlich instabiel. Nicht das es neu startet aber es hängt sich komplett auf, ab und zu. Bin noch dabei das näher zu untersuchen...

 

Werde das image irgendwann zur verfügung stellen ist dann mit neutrino und enigma in einem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch schon oft von dem epg problem gehört. Habs selbst nicht, Aber von anderen weiß ich das epg reset bei eurem prob nix bringt. Ne lösung weiß ich auch nicht... Da haben die leute die das prob haben alle mit zu kämpfen. Ich würd ja mal auf ne Treiber -> Hardware sache tippen. Vieleicht haben eure Boxen irgendwie eine minimal andere hardware die mit dem Treiber nicht korrekt angesprochen wird. Ich würd eher mal meine Probs im tuxbox forum erleutern vieleicht nimmt sich ein dev der sache an. Außerdem würde ich mal mit den aktuellen images testen. Also aktuelle Yadi release von vorgestern oder so, da wurde vieleicht euer Problem schon gefixt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wickerman

Das EPG Problem gibt es schon seit über einem Jahr und ich habe im Tuxbox Forum mehrmals davon berichtet, doch leider wurde ich da einfach ignoriert. Das Problem ist dort aber bekannt.

 

Ich glaube auch nicht das die Teams vom CVS bzw Yadi das in den Griff bekommen. Wenn es wirklich eine Hardware Sache ist, was soll man da machen?

Original Ucodes einsetzen (die habe ich leider nicht mehr)?

Sectionsd neu schrieben?

Ich würde gerne wissen warum der EPG bei Enigma so Klasse läuft....

 

Aber hier ging es ja eig. um mein Enigma Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...