Jump to content

Premiere kündigung..


Aikonia

Empfohlene Beiträge

also ich hatte Freitag den 11.06. ne Kündigung abgeschickt(per Einschreiben) und heute die Bestätigung bekommen also müsstest Du so ab Freitag damit rechnen oder es geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr. Anderson

Ich hoffe nur für Dich, dass es Dir nicht so schwierig gemacht wird, aus dem Vertrag raus zu kommen. Ein Tipp! Laß Dich keinesfalls auf irgendwelche Tricks (Kündigung oder Smartcard nicht erhalten, zu spät gekündigt, etc. ) von denen ein.

Bei mir hat´s leider ziemlich lange gedauert. Die hatten mich anscheinend schon so richtig lieb gewonnen... ;)

 

Gruß

Mr. Anderson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Also ich habe am 16.06. eine Kündigung per E-mail weggeschickt. Habe denen geschrieben das ich auf eine bestätigung bitte. Bis jetzt noch nix erhalten.

Hab mal gestern angerufen. Die haben gesagt ja Kündigung ist eingegangen im PC eingetragen und geht alles klar. Hab ich dann gesagt werd ich nicht mehr benachrichtigt oder was. Meinte der nein das ist alles fertig und geht klar.

Also wenn de nix bekommst ruf mal an. Wenn das im PC drin ist dann kann nix mehr schief gehen.

 

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du den darauf das da alles klar geht wenns im pc steht ??? und das bei Premi ?? den trau ich noch nicht mal wenn ichs schriftlich habe... ;)

was willst du den den richter sagen wenn premi auf eimal vergesslich wird und dein abo gerne fortführen möchte..... es steht ja im pc ??? premi arbeitet mit allen mitteln..und die kämpfen ums überleben.... seid blos vorsichtig bei denn.....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshua0999

Macht Euch doch nicht verrückt. Wichtig ist nicht, wann ihr eine Antwort

bekommt, sondern ausschliesslich, WANN ihr gekündigft habt. Solltet ihr in

den dafür vorgesehenen Fristen liegen, kann es Euch absolut egal sein,

ob dieser Trottelverein Euch das bestätigt oder nicht.

 

Meine Kündigung ging übrigens per E-Mail raus (3 Wochen vor Schnupperaboende).

Wollten Sie nicht anerkennen, aber eine weitere E-Mail, in der ich ein wenig

direkter wurde, bestätigte meinen Austritt dann 2 Wochen später.

 

SOllte Premiere bei Kündigung trotzdem weiter abbuchen, Geld sofort von der

Bank zurückbuchen lassen und diesen Müllverein weiter zumailen. Das reicht.

 

Josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab jetzt nochmal nachgefragt, und da es sich ja nicht um eine Kündigung in dem Sinne handelt :lol:

 

Sondern nur um eine Reduzierung des Programms (Kein Plus mehr nach 3 monaten) gibts auch keine schriftliche Bestätigung.

 

Aber wehe die wagen es und buchen 15 Euros ab, dann........ B)

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich muss den Thread mal ausgraben... passt grad so gut.

 

Da ich auch zwei Abos reduzieren möchte (kein Plus nach 3. Monat) suche ich gerade verwundert nach einer Postanschrift von Premiere ;)

 

Auf deren Website finde ich das:

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG Medienallee 4 85774 Unterföhring

 

Auf meinem Vertrag finde ich nur:

Premiere, 22033 Hamburg

 

Ich überlege schon, die Sache per Fax abzuschicken... wobei Brief mit Einschreiben mir bei den Verein fast lieber wäre. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...