Jump to content

D-Box 2


Gast saki

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich habe meine Nokia Box mit 2xIntel,Bmon 1.2 im Debug Modus versetzt und die orginal Software ausgelesen.

Was muss ich jetzt machen ? Welche Software ist für Sky Italia und Free X-TV die beste.

Auf was muss ich aufpassen beim einspielen der Software.

Welche Settings muss ich nehmen und mit welchen Programm muss ich die Settings einspielen.

 

 

Danke im voraus

 

 

Bitte um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Moin,

 

im Normalfall reicht es, ein fertiges Image auf die Box zu spielen. Welches am besten läuft und du gut findest, musst du selbst testen. Emulator usw. ist meist alles schon im Image eingebaut. Dazu kannst du mal hier im Filecenter gucken oder auf www.ump2002.net. Dort gibt es auch ne Menge Images.

 

Musst halt bloss drauf achten, ob du ein 1x oder 2x-Image hast. Settings sind auch drin.

 

Also Image aufspielen (wie erfährst du hier), Sendersuchlauf machen und fertig. Die Bouqets usw. kannst du ja dann noch im Nachhinein bearbeiten. Falls du deine eigenen Settings aufspielen willst, machst du das ganz einfach per FTP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe noch eine Frage mit welchen Programm kann ich meine Settings bearbeiten und welche Settings kann ich nehmen und wo kann ich die finden für das Image BOZKURT1_ENigma_camd3624.

 

Und noch was bei Sky Italia friert das Bild mit dem obengenanntes Image welches lauft besser.

 

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bins wieder wo kann ich die komplete image finden von boxcracker head 3.0 und die SB4 Image und noch eine frage da giebt es auch images wo sehr klein sind

z.b (mit 250 KB) wie kann ich die in der D-Box einspiele und mit was.

Bitte um genaue Antwort.

Mit welchem Programm kann ich die Settings bearbeiten und in der D-Box einspielen und wo finde ich die Settings für das richtige Image und wie erkenne ich es das es die richtigen sind für das Image.

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Programm kann ich die Settings bearbeiten und in der D-Box einspielen und wo finde ich die Settings für das richtige Image und wie erkenne ich es das es die richtigen sind für das Image.

 

Lesen (und/oder ausprobieren) ... steht alles mehrfach hier im Board beschrieben ... schau mal in den FAQ nach und/oder benutze die Suchfunktion.

 

Images mit 250KB (für DBox2) gibt es nicht ... Images zum Downloaden gibt`s aktuell meistens HIER

 

 

 

 

Images WO sehr klein sind...
*arghs* :(:( ... Ausdrucksweise 6, setzen ! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist ein File für D-Box2 und zwar heist es (camd 3.630.rar) das habe ich gemeint wie man das erneuert in der D-Box.

 

 

Und wie hast du gemeint im Internet explorer die boxIP eingeben ich habe es nicht verstanden.

Bitte um Antwort.

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMAGES ... Betreibsystem für die BOX ( meistens alles notwendige enthalten )

Camd Dateien .... teil des Betriebssystems was im Images schon enthalten ist .

settings ... sind meistens auch schon im Images mit drin ..

 

du brauchst also NUR ein passendes Images draufspielen und alle deine Fragen erledigen sich von selbst

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saki .. meinst du nicht du solltest erst mal ein Images normal flashen und alles zum Spielen bringen und dann lernen ?? wozu willst du umbedingt die Camd auswechseln ???? was erhoffst du dir davon ?? in den Images ist doch immer eine camd mit drin die auch geht ..alles auf einmal würd ich dir nicht gleich empfehlen wollen...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Dann solltest du auch mal ein wenig "selbst" ausprobieren und vor allem mal im Board suchen UND lesen ... und evtl. über das Gelesene nachdenken :(;) , wenn man dir hier schon Tips und Links gibt, dann schau doch auch einfach mal nach ... über den Camd Wechsel ist in den letzten 8 Tagen einiges geschrieben worden und die Hälfte davon dreht sich darum, wie man die Camd austauscht !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bins wieder, ich habe eine frage und zwar ich habe das BOZKURT1_ENigma_camd3624 Image drauf gemacht aber ich kann nicht die kanele Löschen zwar steht da löschen aber es geht nicht

wo kann man die Kanele Löschen, ich habe alles mögliche versucht aber es geht nicht.

 

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi saki!

Hast du es jetzt doch selbst geschaft? Is ja super.... Pass auf ich schick dir am Montag oder Dienstag ein Image. Das ist ein neues das ich entwickle und es ist jetzt ziemlich stabiel und up to date. Du hast dann die neueste Camd. Sky und alles andere geht, Keyupdate übers Internet kanns auch ist ein Neutrino, Enigma image...

 

Musst mir ne E-Mail adresse von dir geben wo ich 8 MB hinschicken kann...

 

Schreib sie mir per PM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...