Jump to content

wie geht es weiter ?


Gast rollo67

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich habe mich bereits seit einiger Zeit mit der Materie beschäftigt, benötige aber noch ein wenig Hilfe.

Ich habe eine Nokia Kabel-Box2 mit 2 x Intel-Flash und gtx-Chip. Die Box ist bereits im Debug-Modus und derzeit läuft die originale alexw 1.63 vom 16.10.02., die allerdings sehr häufig abschmiert. Welches Image kann man für diese Nokia-Box flashen ? - und welche Dateien muss ich eventuell ändern / ergänzen / austauschen (cdk.cramfs, avia550, avia600, ucodes.bin, Cam-Alpha.bin), dass ich auch hinterher Empfang über Telekom-Kabel habe ? - Oder gibt es bereits ein "rundum-Sorglos-Paket" für meine Box, das man wirklich nur flashen muss, ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern ?

Ich danke für jede Rückmeldung.

Ach so: wann erscheint der nächste Newsletter ? - Ich würde mich nämlich schon mal im Download-Bereich etwas umsehen. Oder kann mir evtl. jemand die Zugangsdaten vorab mitteilen ?

Schönen 3. Advent noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wegen der Zugangsdaten:

 

Sobald du dich für den Newsletter registriert hast, bekommst du ja einen Bestätigungs-Mail. In dieser Mail steht ein Link zu www.domeus.de/irgendwas, wo du alle alten Newsletter lesen kannst.

 

Bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Newsletter kommt immer montags...

Morgen bekommst auch Du einen... :wink:

 

Bezüglich der EMUs haste die volle Auswahl!!!

Musst eigentlich nur die Chip-Anzahl beachten (1x oder 2x)!

Alles andere ist in den EMUs schon drin, inkl. Keys;´die Keys musste wahrscheinlich von Zeit zu Zeit mal updaten, aber das war dann auch schon alles.

Jetzt gehts ans probieren, welches EMU bei Dir am besten läuft...

OptiClip, LilaLauneBär, PM und 338 sind grundsätzlich zu empfehlen.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zur Info: Ich habe gestern abend nach ausgiebigem Lesen dieses Boards (einfach Super, hier findet man über die Suchfunktion auch in älteren Beiträgen eigentlich immer eine passende Antwort !!!) - die 338 auf meine Box geflasht. Was ich gestern noch testen konnte war sehr stabil. Nach dem Flashen einfach den Sendersuchlauf gestartet und - sogar die Türen gingen auf, die sonst verschlossen waren ! - Super ! Werde mich gegebenenfalls nochmal an Euch wenden, wenn mir die Türsteher das erste Mal den Einlass verwehren (neue keys eingespielt / eingegeben werden müssen). Danke nochmal und weiterhin eine schöne Adventszeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! Ich habe es wider erwarten selber hinbekommen die neuen keys einzuspielen. Das Board ist wirklich super. Hier fand ich bis jetzt wirklich für alle Fragen eine Antwort. Denn es stimmt wirklich: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!! Über die integrierte Suchfunktion habe ich bisher alles nötige finden können ! Vielen Dank ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...