Jump to content

Image?


Gast Luke Skywalker

Empfohlene Beiträge

Gast Luke Skywalker

Hallo Leute !!

 

ich habe mal eine frage kann mir einer ein gutes image empfählen was gut laufen tut und könnte mir vieleicht einer einen tip geben wie ich meine schüssel einstellen kann?? ich wollte es eigentlich so versuchen das ich ein image drauf haue wo die sender alle schon bei sind und dann halt meine schüssel oder halt mein LmB verschiebe währe das so möglich oder gibt es da vieleicht noch ne bessere möglichkeit?? also es ist eine 100derter schüssel müsste doch ausreichend sein oder?

währe schön wenn mir einer einen tip geben würde da ich schon sehr lange nichts mehr mit meiner box gemacht habe!!

ach so sagt mal brauch ich um wieder was helwerden zu lassen ein multicam?

 

 

sorry aber irgentwie musste ich mich neu regestrieren weil mein alter nahme nichtmehr bekannt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luke Skywalker

ja eigentlich sollte p... mal helle werden wenn das noch geht halt und dann sollten eigentlich mal wieder die tak.. filme laufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luke Skywalker

okay geil danke und kann mir jetzt vieleicht noch einer von euch beiden sagen wo ich ein gutes image finden kann ?

und dann nochmal was was mich etwas verwirrt hat wenn meine schüssel auf astra schut und ich hinter der schüssel stehe dann muss doch mein LmB links sein oder umd die sachen hellle werden zu lassen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

images bekommst du im DL oder bei UMP

 

mit der schüssel hab ich net so verstanden.???

ich vermute du willst astra und hotbirt empfangen.dabei wird das LNB für hotbirt direkt mittig der schüssel montiert.das astra LNC kommt wenn du hinter der schüssel stehst, und in richtung himmel schaust, rechts neben dem hotbirt LNC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den für nen lnb nen monoblock???? für astra und hotbird??? wenn ja kann es sein das du es auf kopf also verkehrt herum aufbauen musst hatte ich auch gemacht und seit dem geht alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luke Skywalker

ich habe 2 lmb's eins soll dann halt für hot und das 2 ist für 4 benuzten und dawichen habe ich halt nur einen schalter weil ich das alles nur auf einer d-box2 empfangen will halt!! also meint ihr ist s nicht möglich das signal zu empfangen wenn das LMc links ist also währe es besser wenn ich hot in die mitte lege und astra rechts ??

 

und mit Hot.. kann ich dann alles wiedr sehen oder was also p... und die guten Tak filme?

kann mir einer ein image geben welches das macht oder wo man von weis das das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast themaster

also premiere kriegst du mit keinem image ohne abo hell und die taq kanäle sind auch alle dicht.

sky italia läuft im moment noch.

cu themaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde bedeuten das du ne multifeed-anlage aufbaust.bei einer solchen anlage kommt das hotbirt LNB in die mitte, und die schüssel wird als erstes auf hotbirt eingestellt.dann kommt astra dazu.bei einer solchen schüsselgröße kannst du noch sirius und Thor gleichzeitig empfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luke Skywalker

@derberg_de

 

ja also ich habe 2 LMB's und habe eine Nokia box!(damit teste ich das halt aus)

 

dann habe ich noch meine Philips mit der ist meine abo karte am laufen!!(aber sehr altes Image drauf)

 

 

@themaster

 

ich habe ein abo und da ist alles offen ausser Sport!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luke Skywalker

ja na das ist mir ja jetzt schon klar (jetzt) da hast mir ja gut geholfen jetzt weis ich das entlich mal genau wo die LmB's hin sollen und teste werde ich das naturlich ! aber was für ein image soll ich bei der 2 er benuten? kann mir vieleicht einer da helfen? oder mir einepm schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als image würde ich dir erstmal das von ump manu/nais2000 vom 15 empfehlen das image läuft recht gut und du hast schon die fertigen senderlisten für astra und hotbird mit drauf!! also brauchst du keinen suchlauf mehr machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...