Jump to content

Enigma für Sky Taqui und Tv cabo


Gast latinoxxx

Empfohlene Beiträge

Gast latinoxxx

latino braucht neues image

 

wer kann mich beglücken :-)

 

 

 

alles recht lahm letzte Zeit

 

wünschte mir könnte selber bauen naja

 

 

latino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe selber mal in el* s liste nachgesehen da laufen ja viele schöne sachen aber gehen die auch auf speziel kiosqe ?????

 

und nochwas reicht ne 60ér schüssel um den thor sauber rein zu kriegen?? (hab noch eine rumliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte gehen.aber die 90er hängt doch schon.brauchst nur einen halter, und machst ein LNB für sirius und eins für Thor dran.dann biste ausgestattet

na mal sehen war eigentlich schon froh das ich mit dem schei** monoblock astra und eutel einigermassen hinbekommen habe !!! da brauch ich dann doch ne multifeed-halterung mit der schön langen schiene oder ??? und die d-box kriegt das gebacken mit 4 lnb wegen der disq umschaltung und so weiter????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 5 sateliten an der 2er.4 ist garkein problem

 

so lange ist die schine nicht. max. 30 cm insgesamt

 

du brauchst nur meine signatur unten ansehen.da ist mein system

du hast aber ne normale 90 er keinen wave frontier?? gut zu wissen !!! gibts ne uni schiene ??bei ebay und so hatte ich eben nur speziele schienen für bestimmte schüsseln gesehen und reichen die billigen lnb´s mit 0,6 db aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir selber gemacht.du brauchst aber auch nur 2 kleine schienen aneinander schrauben, da du ja auch eine gewisse wölbung brauchst.also zu deutsch:die LNB´s sitzen nicht alle auf einer geraden schiene, sondern wölben sich ( so ungefähr.

 

 

ich hab auch nur billige LNB´s benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir selber gemacht.du brauchst aber auch nur 2 kleine schienen aneinander schrauben, da du ja auch eine gewisse wölbung brauchst.also zu deutsch:die LNB´s sitzen nicht alle auf einer geraden schiene, sondern wölben sich  (    so ungefähr.

na supi dann werde ich mir mal ne schiene bauen !!(habe beziehungen zu der bude die abkanten und so ) mal was stabieles kanten aus 3mm alu und dann passend biegen :D:PB)

 

 

 

ps: könnte jetzt schon auf´s dach klettern!! :(:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...